Neue Farbe "Graphite-Grau"

  • warum hast Du kein Crystal Face?

    bei Licht&Sicht Plus ist das doch dabei, oder habe ich etwas verpasst?

    Bestellung war doch erst 09/21 und da war es doch schon verfügbar.


    0353F14A-181B-4ACB-8ABD-EA40DC0DFE8D.jpeg

    Zum damaligen Zeitpunkt war es aufgrund eines Streits zwischen Skoda und BMW vorerst aus dem Programm genommen. Erst ein paar Wochen nach meiner Bestellung war es wieder verfügbar. Ich wollte es aber auch nicht haben, weil es ausgeschaltet und bei Tageslicht nach Chinazeug aussieht. Es war mir auch zu teuer und bei Steinschlägen wäre mir das Risiko zu groß.


    EDIT: Gibt's auch für den 60er.


    @ulukai

    Beides :) Das Grau hat wirklich schöne Reflexionen. Je nach Betrachtungswinkel und Wetter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heinz Fiction ()

  • Tolle Farbe! Danke für die Bilder!


    Jetzt bin ich noch auf die SL in graphite grau neugierig ;)

  • Crystal Face gibt es nur beim 80er

    und im Konfigurator gibt es beim 60er nur Licht&Sicht Basic

    Weißt du denn auch noch, wie der Konfigurator vor 4-5 Monaten aussah? In allen Einzelheiten? ?

  • Crystal Face gibt es nur beim 80er

    und im Konfigurator gibt es beim 60er nur Licht&Sicht Basic

    Skoda passt fast täglich den Konfigurator an. Dadurch lenken Sie die Kundenbestellung. So war zu meiner Zeit auch kein HUD möglich. Zwei Monate später gab's wieder welche.


    Du kannst mit dem 60er die identische Ausstattung wie beim 80er kriegen. Nur muss man immer wieder reingucken, wie es gerade teilemäßig verfügbar ist.

  • Wow! Danke, dass Du Wort gehalten hast. Die Farbe ist wirklich super! :love:


    Ich erinnere mich an einen Braunton in der Farbkugel, aufgrund derer ich die Farbe bestellt habe, das auf dem zweiten Foto zu sehende Blau resultiert - glaube ich - aus dem Schattenwurf und der Farbe des Kirschlorbeer hinter dem Fahrzeug. Ich würde es auf jeden Fall gerne selbst testen, muss aber noch sicher bis in den Herbst warten.||


    Dafür kann ich dann auch probieren, in welcher Farbe Herbstlaub reflektiert wird. Viel Spaß und gute Fahrt mit dem Neuen!


    PS: Drehst Du bei Gelegenheit (und gutem Wetter) noch das versprochene Grafit-grau YouTube Video eines Influencers? ;):):thumbup:

  • Influencer ^^mit unter 20 Followern :D


    Wenn gutes Wetter ist mache ich auf jeden Fall ein Video. Die Tage war es schön mild und gerade heute, als ich natürlich mit Bus und Bahn fahren und zwischendurch draußen warten musste, sind es nur noch 2°C und es schneit X(

  • Weißt du denn auch noch, wie der Konfigurator vor 4-5 Monaten aussah? In allen Einzelheiten? ?

    vom 24.6 … auf der Skoda Seite


    D7A306A8-E0EB-416D-A176-62F54313345A.jpeg


    zudem wurde es hier schon mehrfach bestätigt:

    Skoda Enyaq Crystal Face - Ab wann bestellbar- Lieferzeit mit Crystalface

    Skoda Enyaq Crystal Face - Ab wann bestellbar- Lieferzeit mit Crystalface

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


    Einmal editiert, zuletzt von MiSuVi ()

  • Super nach wie vor tolle Farbe,warte noch auf Bilder des SL Kollegen.

    Und dann werde ich mal mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen ob da noch was geht,mit einer Farben Änderung,aber könnte schwierig werden.

  • Hier ist es viel zu ruhig geworden. Hat denn zwischenzeitlich niemand einen Graphit-grauen Enyaq erhalten? Zeigt her die Fotos. Mehr Fotos! Meeeeehhhrrr ?????‍♂️

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)