Neue Farbe "Graphite-Grau"

  • Holland :D

    wir Schweizer haben ja schon was mir den Holländern gemeinsam: Käse. Gut, unserer ist massiv besser. Aber dann hörts auf… ich sag nur: Berge, Taschenmesser, Schoggi, Bergab-Rekuperationen … ?

  • ... und gesalzene Preise.


    Ich war im Oktober in Zürich. Dort habe ich für 8 CHF die teuerste Bratwurstsemmel meines Lebens gegessen. Und die Menge an Schokolade, die mir bei Sprüngli für 100 CHF in die Tüte gepackt wurde, war sehr überschaubar ... ;)


    Was mir aufgefallen ist, in Zürich scheint der Porsche Taycan das "Arme-Leute-Auto" zu sein, so viele wie da rumfahren =O

  • Ich war im Oktober in Zürich. Dort habe ich für 8 CHF die teuerste Bratwurstsemmel meines Lebens gegessen. Und die Menge an Schokolade, die mir bei Sprüngli für 100 CHF in die Tüte gepackt wurde, war sehr überschaubar ... ;)

    das ist günstig :) nee.. dann warst du vorne am Bellevue.. die berühmte Sternen-Grill-Bratwurst :) (die ist Legendär)


    Zitat

    Was mir aufgefallen ist, in Zürich scheint der Porsche Taycan das "Arme-Leute-Auto" zu sein, so viele wie da rumfahren =O

    Ja, Zürich hat viele teure Autos. Ist aber in München nicht anders. Es gibt aber auch Arme-Leute-Autos... mein 20 jähriger Skoda Fabia 2001 :)

  • Die Farbe gefällt mir von Minute zu Minute immer besser. Obwohl ich die schon von den 1. Bildern Mega fand.

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • @Heinz Fiction Auf dem zweiten Foto sind auf der Haube zwei Farbtöne zu erkennen. Es gibt einen etwas bläulichen Ton und einen Bräunlichen. Was kommt der Realität am nächsten?

    Ich glaub mich an einen bläulichen Ton erinnern zu können als ich die Farbe live gesehn hab. Aber mit all den Bildern im Internet bin ich mir nicht mehr sicher... ????????

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8979 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)