Pannen- und Inforuf - Erfahrungen?

  • Hallo Leute.

    Heute habe ich im Menu ein neues Icon gefunden, keine Ahnung wie lange es bereits da ist. Siehe Foto. Musste das Land auswählen "damit die richtigen Nummern hinterlegt wären".

    Hat jemand schon mal den Inforuf (hoffentlich nicht notwendigerweise den Pannenruf) angerufen?

  • Ja km Hauptmenü. Ich hatte kurz den Reflex mal den Inforuf anzurufen, aber ehrlicherweise hatte ich nicht wirklich Zeit und mir fiel auf die Schnelle auch keine Frage ein :)

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Ist direkt im Menü, 2te Seite. Kam bei mir glaube ich September als Mini OTA Update.

    Und nein, musste ich noch nicht ausprobieren ?

    Kam bei mir aber sicher nicht vor mehr als 2 Wochen als ich mich das letzte Mal intensiver mit dem Infotainment beschäftigt habe.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Seit meinem Werksreset - vor einigen Monden - habe ich ebenfalls das Icon im Hauptmenü.

    Sollte in jedem Fahrzeug vorhanden sein.


    Genutzt habe ich die Funktion noch nie, obwohl schon in vielen Fahrzeugen vorhanden.

  • genutzt habe ich die Funktion noch nie, obwohl schon in vielen Fahrzeugen vorhanden.

    Ich hab's mal bei einer E-Klasse getestet, weil ich wissen wollte, wie man den Travel Assist aktiviert. (Leihwagen)

    Aber genutzt hat's auch nichts, weil der Inforuf-Mitarbeiter mir das leider auch nicht sagen konnte. Ein Blick in die Bedienungsanleitung (hört hört!) hat dann ergeben, dass dieses Fahrzeug keinen hatte. =O

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • FoG


    Habe diese Funktion auch nicht mehr (Software)

    Hast Du denn die Taste am der Bedieneinheit (Dachhimme) unter dem SOS Button?


    Bei mir hat SKODA wohl Resterampe verbaut, habe da keinen Button ;(

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)