Soundsysteme im Enyaq von Speaker City

  • Pepe84

    Die schwarzen Blenden im vorderen Kotflügel, normal mit falschen Lüftungskiemen, oder mit „Sportline“-Schriftzug oder „First Edition“ oder „Founders Edition“ oder „V RS“-Logo.


    Wer hört denn auch Billie Eilish ? =O :S Da ist das Notwehr vom Auto, sich zu beschweren…. :D

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Ulf007 ach, diese Kiemen... ich dachte, du meinst was im Innenraum. Diese Kiemen knarzen auch beim Anfassen, weil man bei geöffneter Motorhaube diese wundervolle Steck-konstruktion von Skoda sehen kann...


    Billie Eilish nur zu Bass-Testzwecken, sonst kann ich mir das auch nicht geben.

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Hallo zusammen,


    mein 80X rollt langsam in Richtung Auslieferung. In meinem Superb III habe ich bisher das Canton System. Da ich beim Enyaq nicht nachbestellen wollte, auch um die 60K Grenze nicht zu überschreiten, werde ich wohl nachrüsten. Frage an Gack, was würdest Du mir empfehlen um mindestens die Klangqualität des Superb zu erreichen? Lauter muß es nicht sein, Musik läuft über Applemusic, Stilrichtung meistens Straight ahead Jazz, Big Band und alles groovige was darum entstanden ist. Da es ein Leasingfahrzeug ist möchte ich sicher nicht die ultimativ größte Lösung!

    Enyaq iV 80x Sportline Race-Blau, 21' Betria Schw, Conv. Plus, Drive Sport Plus, Fahras. Plus, Family Basic, Info. Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzk. Plus, Transp Paket, Seitenairb vorne & hinten, Wärmep.

    Geschäftsleasing Bestellt Ende 09/21

    Auslieferung 22.03.23

  • Ich habe mir von Alex das Smart-Upgrade einbauen lassen und ich denke das ist KEIN Vergleich zu einem Canton-System!

    Da es bei mir auch ein Leasingwagen ist, empfiehlt sich diese Variante, da problemlos rückrüstbar. Bis auf das nach hinten gezogene Kabel für den Sub.

    Endstufe und Sub raus, Stecker von Original-Radio und ausgebauter Endstufe verbinden, fertig!

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • . . ., was würdest Du mir empfehlen um mindestens die Klangqualität des Superb zu erreichen? . . .

    Der war gut :D glaub mir, egal was Alex dir einbaut, da kommt kein Canton-System in irgendeinem Skoda auch nur annähernd hin.

    Das Warum hat Alex hier schon häufiger ausführlich beschrieben, einfach danach suchen.

    Ich kann dir die Fahrt nach Schwandorf wärmstens empfehlen.

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

  • JSB Nimm das Smart Upgrade, welches LiberTango und ich haben. Der Klang ist super und wie LiberTango schrieb, kannst Du es problemlos zurückbauen.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich hätte da auch noch eine ganz allgemeine Frage:

    Wo verschwindet der Verstärker, konkret: Match UP8 DSP

    Ich bilde mir ein, Fotos vom ausgebauten Handschuhfach (dahinter) gesehen zu haben. Andererseits gab es aber schon Bilder (oder bilde ich mir das nur ein?), auch einen Verbau im Kofferaum gesehen zu haben?

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, ULT: 10/2024)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • Danke, ist das unabhängig vom Modell / Größe?

    Also auch die Helix Variante vom High End Paket passt hinter das Handschuhfach?

    Bzw. ist das Loch im Kofferraum beim "fat" Enyaq gleich dem Coupé? Hat sich das schon jemand angesehen?

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, ULT: 10/2024)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)