Soundsysteme im Enyaq von Speaker City

  • Danke.


    Ich durfte gestern mal Probehören in einem Enyaq mit der Premiumanlage.

    Also voiel mehr als WOW muss man da nicht sagen.

    Sauber aufgelöster Klang, druckvoller Bass.

    Gefällt!!

    Jetzt muss ich nur noch mit meiner anderen Hälfte Einigung erzielen... 8|

  • Kauf ihr ein paar Schuhe!!


    Mit der Masche würdest du bei meiner nur Misstrauen ernten

    Das Premium Soundsystem kostet 2.200 Euro. Da müssten aber mindestens Schuhe, Handtasche, Kleid und Mantel her. Aber dann kostet das Soundsystem halt 4.400 Euro 😁

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Kauf ihr ein paar Schuhe!!

    Meine Frau würde mich eher mitleidig angucken.

  • Meine stellt sich leider stur ;(

  • Meine stellt sich leider stur ;(

    Nimm das Smart Upgrade und Verkauf es ihr als die Vernunftlösung.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • sag es ist ein Sonderangebot 50 % reduziert, jetzt oder nie!!

    Guter Ansatz, aber 50% ist zu viel... meine Frau tickt immer schon aus, wenn sie für irgendeine Bestellung irgendwo einen 5%-Coupon findet. 🤪

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)