eSim Betreiberwechsel

  • danach wirst du wohl nur gegen den Einwurf kleiner Münzen weiter online sein können......

    bestellt 12/2021, ULT 5/2022, geliefert 4/2023: iV80, Graphite-Grau, Lounge Grau mit Gelb, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Paket Transport, AHK, WP, Gepäcknetztrennwand.


    Club 500+

  • danach wirst du wohl nur gegen den Einwurf kleiner Münzen weiter online sein können......

    ...als immer ein paar Franken bei dir haben und dann in regelmäßigen Abständen in die Mittelkonsole werfen ;).


    Nein im Ernst, du kannst so etwas dann normalerweise weiter buchen. Ab ob das über deinen Händler gehen muss und wie lag die Laufzeiten sind, da muss ich jetzt passen.

  • beim Karoq konnte man das online verlängern, ich zahlte damals 39,- für ein weiteres Jahr


    update: sorry, gerade gesehen, dass das "care connect - remote access" war ... nicht das Infotainment ... also Status und Fernzugriff (Fenster, Verriegelung etc.)

    Infotainment sollte aber genauso online gehen (hatte mit Kreditkarte bezahlt) ... aber Dauer und Preis weiß ich nicht ...

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.5

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

    2 Mal editiert, zuletzt von bob2008 ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9187 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)