Änderungen zum Modelljahr 2022

  • müsste auch Fotos in der Galerie geben

    Jep siehe meinen post # 20 einfach den (jetzt) blauen link anklicken. ?

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Ich freue mich auf die Box wenn der Enyaq da ist. Mein 2017er Touran hat auch keinen Kardantunnel, viel mehr Ablagefläche als Enyaq und der mittlere Sitz ist meist frei. Dann wird dieser freie Platz im Enyaq wenigstens genutzt und ich bringe etwas sinnvolles dort unter.

  • Ich freue mich auf die Box wenn der Enyaq da ist. Mein 2017er Touran hat auch keinen Kardantunnel, viel mehr Ablagefläche als Enyaq und der mittlere Sitz ist meist frei. Dann wird dieser freie Platz im Enyaq wenigstens genutzt und ich bringe etwas sinnvolles dort unter.

    Was fährst du bloß alles im Innenraum spazieren?
    Alle vier Türen belegt, die Fächer in der Mittelkonsole belegt, Armlehne voll, Handschuhfach voll und das riesige Fach unter der Mittelkonsole auch belegt.
    Ich bezweifle, dass es das kleine häßliche Kästlein für hinten (wo die Kids dann draufrumtrampeln und von ihren Kindersitzen aus ohnehin nicht erreichen können) rausreißt. ;)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ich bezweifle, dass es das kleine häßliche Kästlein für hinten (wo die Kids dann draufrumtrampeln und von ihren Kindersitzen aus ohnehin nicht erreichen können) rausreißt. ;)

    Meine Tochter ist 16 und hofft mit 17 dann den Enyaq selber fahren zu dürfen und ich als stolzer Papa daneben 8) Mit Enkelkinder wird sie hoffentlich noch etwas warten, die dann darauf rumtrampeln dürfen.

  • Meine Tochter ist 16 und hofft mit 17 dann den Enyaq selber fahren zu dürfen und ich als stolzer Papa daneben 8) Mit Enkelkinder wird sie hoffentlich noch etwas warten, die dann darauf rumtrampeln dürfen.

    1:0 für dich! :)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Gibts keine Angstgriff für den Fahrer, den hab ich im Passat entfernt und ein Brillenfach dafür angeschraubt.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Aber diese Box kann man rausnehmen oder?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)