Skoda Enyaq Modelljahr 2022

  • Hallo zusammen,


    laut Kaufvertrag wird mein Enyaq im September geliefert. Auch wenn ich bei manchen Beiträgen von euch, die eine überraschend frühe Lieferung berichten, etwas neidisch werde, so passt mir der angepeilte Termin doch. Wenn meine Rechnung stimmt, dann sollte ein im September geliefertes Fahrzeug schon ein Modelljahr 2022 sein und somit hoffentlich die eine andere Verbesserung haben.


    Daher auch dieses neue Thema. Zwei Themen interessieren mich:

    1. Ist schon bekannt in welcher KW der Modelljahrwechsel stattfindet?

    2. Wir sollten hier auch gleich Änderungen sammeln, wenn wir welche erfahren.

  • Verbesserungen und Modelljahrwechsel an einem Auto, dass es bisher "noch gar nicht gibt" :).

  • Ausgeliefert wurden Fahrzeuge ja schon 2020, wenn auch nur in CZ. So gesehn hat man sicher einige Erfahrungen sammeln können.

  • Ausgeliefert wurden Fahrzeuge ja schon 2020, wenn auch nur in CZ. So gesehn hat man sicher einige Erfahrungen sammeln können.

    Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir ein Forumsmitglied, das berichten könnte.

    Leider hat es sich durch unschöne Beiträge von Forenmitgliedern wieder abgemeldet. Schade

  • Welche Verbesserungen könnten das denn dann schon sein?

    Zum Beispiel ist dann, wenn man in einen Stau gerät, nicht sofort die Batterie leer! :S

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Achso, na wenn das noch nicht zur Ausstattung gehört warte ich noch mit meiner Bestellung XD

    Du kannst jeden überzeugten Verbrennerfahrer fragen, es werden dir alle bestätigen, sobald du am Ende eines Staus den Warnblinker bestätigst, beginnt der Akku mit einer Komplettentladung. Viel schlimmer ist aber, dass bei der Entladung jedes zweite E-Auto Feuer fängt und bis ans Ende aller Tage brennend am Straßenrand stehen bleibt. 8o

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)