Enyaq Accessories - Original Zubehör Skoda Enyaq

  • weiß jemand ob das Hundetrenngitter in jeden Enyaq passt?

    Oder muss man das Trenn Netz mit den Befestigungspunkten (hab ich nicht, leider) mitgeordert haben?Und was kostet es ca...?

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

  • Danke für den Hinweis. In der First Edition sollte es ja einer „Konfiguration“ gleich gestellt sein.


    Eben die Information erhalten, dass Skoda im neusten Rundschreiben vom Laden über die Haushaltssteckdose abrät - der Akku könnte sich überhitzen. Hab es das Rundschreiben aber noch nicht gesehen.

    Oh, soll zwar nur im Notfall an der Schuko geladen werden.


    Aber die Möglichkeit sollte es schon geben, ohne Schäden am Akku hervorzurufen.


    Bitte am Ball bleiben und uns auf dem Laufenden halten.


    Vielen Dank :thumbup:

  • Ich habe heute bei meinem Händler bezüglich der „Warnung von Skoda“ befragt.


    Er hat keine Informationen darüber, ob es ein solches Rundschreiben gibt, er hat jedenfalls keins bekommen und alle original Ladekabel sind auch weiterhin bestellbar.


    Gruß

  • Hallo, hat jemand von euch das Transportpaket bestellt und schon erhalten? Was genau ist da den an Zubehör dabei? Auf dem Foto im Konfigurator ist ja einiges zu sehen. Wenn man sich die Videos anschaut zu den Vorstellungen, habe ich z. B. die Handschuhe und diese Klappbox im Kofferraum nie gesehen...

  • Hallo, hat jemand von euch das Transportpaket bestellt und schon erhalten? Was genau ist da den an Zubehör dabei? Auf dem Foto im Konfigurator ist ja einiges zu sehen. Wenn man sich die Videos anschaut zu den Vorstellungen, habe ich z. B. die Handschuhe und diese Klappbox im Kofferraum nie gesehen...

    Habe Transport und schon erhalten... das Bild ist nicht beispielhaft für den Umfang des Transport-Pakets sondern soll dir nur die Sinnhaftigkeit dieses vermitteln. Die Ladeportabdeckung, der Handfeger und der Kabelreiniger gehören ebenfalls nicht dazu und sind bestellbares Sonderzubehör.

    Ich glaube bei uns war noch dieses Netzset dabei. Habs noch gar nicht ausgepackt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9170 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)