Enyaq Accessories - Original Zubehör Skoda Enyaq

  • Kauf doch bei Amazon oder Ebay

    Da gibt es sicher bald, Laservermessene Gummimatten von den bekannten Händlern bei Ebay usw für 30 Euro

    Bei Azuga gibt es zumindest schon mal Gummifußmatten.


    Meines Erachtens sind die mit den Produkten alle etwas spät dran ...

  • Ja, das stimmt, aber kann es sein, dass bei Skoda direkt nur der 16A CEE Starkstrom-Adapter dabei ist? Bei mir fehlt der 230V Schuko-Adapter.

    Kann vielleicht jemand Rückmeldung geben, ob ab Werk beide mitgeliefert wurden?

    Abschließend da meine Frage dann noch öfter aufkam: Der 230V Schuko-Adapter gehört zum Lieferumfang der Mobilen Ladestation und wurde mir durch den Händler nachgeliefert!


    LG Manuel

  • Abschließend da meine Frage dann noch öfter aufkam: Der 230V Schuko-Adapter gehört zum Lieferumfang der Mobilen Ladestation und wurde mir durch den Händler nachgeliefert!


    LG Manuel

    Wobei die mobile Ladestation aber Sonderzubehör ist, richtig?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Wobei die mobile Ladestation aber Sonderzubehör ist, richtig?

    War bei der "First Edition" enthalten ... ist im Konfiguration aber in der Tat kaufpreispflichtig. Wie auch immer beim iV universal Charger sollten Schuko und CEE16 Adapter beide dabei sein.

    Skoda ENYAQ iV 80 "First Edition" in Arctic Silver, Wallbox: easee home wallbox

  • Hallo, Infos zum "Hundetrenngitter" wurden hier ja schon geteilt. Hat jemand von euch schon ein Trenngitter gefunden, das man längs installieren kann. Also so, dass der Kofferraum geteilt wird und links der Hund und rechts die Koffer sind? Für andere Skoda Modelle gibt es passende Modelle, für den Enyaq habe ich noch nichts gefunden. Muss auch nicht original sein, Hauptsache es passt. ?

  • Bei Azuga gibt es zumindest schon mal Gummifußmatten.


    Meines Erachtens sind die mit den Produkten alle etwas spät dran ...

    Hi hab ich mir bestellt, zum Glück ist der Eny schon lange in der Werkstatt, der Gummigeruch sich verflüchtigen konnte.

    Mein erstes E-Auto, Enyaq 80, Arctic Silver, Design Selection Eco-Suite Cognac, Regulus 19, Drive Sport Plus, WP, Ahk, 125kw, bestellt Feb 2021, geliefert 2.7., Zuhause seit 16.8. , Wallbox 2x Easee Home.

  • Gibt es eigentlich eine Gummimatte für den Kofferraum wenn man den variablen Boden hat?

    Beim originalen Zubehör steht überall nicht geeignet für den variablen Boden.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8941 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)