Enyaq Accessories - Original Zubehör Skoda Enyaq

  • Okay, dann haben sich meine Befürchtungen bestätigt. Fehlkonstruktion aus meiner Sicht. Dann werd ich wohl die klassische Wendematte bestellen, die laut Skoda nicht für den variablen Ladeboden geeignet ist. Werden wir ja sehen ?

  • Okay, dann haben sich meine Befürchtungen bestätigt. Fehlkonstruktion aus meiner Sicht. Dann werd ich wohl die klassische Wendematte bestellen, die laut Skoda nicht für den variablen Ladeboden geeignet ist. Werden wir ja sehen ?

    was stört?

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Für meine Zwecke ist das so unbrauchbar. Ich will eine Wendematte die auf der "Schmutzseite" einen Rand hat, so wie diese. Das schischi mit dem Umklappen ist alles schön aber erfüllt für mich nicht den eigentlichen Zweck. Zudem hatte ich noch keinen Fall bei dem ich mir eine Matte für die umgeklappten Sitze gewünscht hätte. Ich brauch die Matte wenn ich mal was richtig dreckiges, nasses einladen will. Das läuft doch bei der ausklappbaren Matte in alle Ritzen. Zudem kann mir keiner erzählen, dass das mit den 100 klappbaren Teilen einfach zu reinigen ist.

  • Für meine Zwecke ist das so unbrauchbar. Ich will eine Wendematte die auf der "Schmutzseite" einen Rand hat, so wie diese. Das schischi mit dem Umklappen ist alles schön aber erfüllt für mich nicht den eigentlichen Zweck. Zudem hatte ich noch keinen Fall bei dem ich mir eine Matte für die umgeklappten Sitze gewünscht hätte. Ich brauch die Matte wenn ich mal was richtig dreckiges, nasses einladen will. Das läuft doch bei der ausklappbaren Matte in alle Ritzen. Zudem kann mir keiner erzählen, dass das mit den 100 klappbaren Teilen einfach zu reinigen ist.

    Naja, deine Aussage mit Fehlkonstruktion usw. Sind auch nicht das Gelbe vom Ei und diese Art Wendematte so nieder zu machen auch nicht.


    Da hättest du auch einfach sagen können, daß die nicht In dein Nutzungsprofil passt und das auch freundlicher.


    Ich für meinen Teil habe diese nachträglich geordert und für mich ist die genial, jetzt wo ich die Fotos gesehen habe.

    Rücksitze umklappen, Matte umklappen und durch den Gummi habe ich ne Rutsch Sicherung (bin Handwerker und was rutschende Ladung angeht etwas belastet).

    Sollte ich mal so dreckige Klamotten oder Gegenstände haben, hab ich ne 2te günstige Zubehörmatte, die ich dan zusätzlich reinwerfe.

  • Kauf doch bei Amazon oder Ebay

    Für meine Zwecke ist das so unbrauchbar. Ich will eine Wendematte die auf der "Schmutzseite" einen Rand hat, so wie diese. Das schischi mit dem Umklappen ist alles schön aber erfüllt für mich nicht den eigentlichen Zweck. Zudem hatte ich noch keinen Fall bei dem ich mir eine Matte für die umgeklappten Sitze gewünscht hätte. Ich brauch die Matte wenn ich mal was richtig dreckiges, nasses einladen will. Das läuft doch bei der ausklappbaren Matte in alle Ritzen. Zudem kann mir keiner erzählen, dass das mit den 100 klappbaren Teilen einfach zu reinigen ist.

    Da gibt es sicher bald, Laservermessene Gummimatten von den bekannten Händlern bei Ebay usw für 30 Euro

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Okay, dann haben sich meine Befürchtungen bestätigt. Fehlkonstruktion aus meiner Sicht. Dann werd ich wohl die klassische Wendematte bestellen, die laut Skoda nicht für den variablen Ladeboden geeignet ist. Werden wir ja sehen ?

    Also ich hab die Tage von meinem ursprünglich bestellten Modell auf eine Sportline (sofort verfügbar) gewechselt. In der Ausstattung steht sowohl das Transportpaket als auch die Wendematte. Ich werde berichten was ich wirklich bekomme, aber die Konfiguration ist rein von Skoda selbst vorgegeben worden. Irgendwie muss die Kombi ja dann doch möglich sein.

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Also ich hab die Tage von meinem ursprünglich bestellten Modell auf eine Sportline (sofort verfügbar) gewechselt. In der Ausstattung steht sowohl das Transportpaket als auch die Wendematte. Ich werde berichten was ich wirklich bekomme, aber die Konfiguration ist rein von Skoda selbst vorgegeben worden. Irgendwie muss die Kombi ja dann doch möglich sein.

    Laut meinem? ist die aus dem Konfigurator vom Herbst, jede passend ohne Transport Paket. Und heute habt der Konfigurator auch eine für das Transport Paket. Somit denke ich, wirst Du vermutlich die gleiche bekommen, die ich habe.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Laut meinem? ist die aus dem Konfigurator vom Herbst, jede passend ohne Transport Paket. Und heute habt der Konfigurator auch eine für das Transport Paket. Somit denke ich, wirst Du vermutlich die gleiche bekommen, die ich habe.

    Ich lasse mich überraschen. Habe ja eigentlich keine spezifische Anwendung für die ich sie brauche. Denke aber bei Kindern und Leasingfahrzeug ist sie hoffentlich hilfreich ;)

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8993 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)