Verfügbarkeit Wallboxen

  • Manche Elektriker haben auch Wallboxen auf Vorrat gekauft und mit etwas Glück liegt noch eine im Lager. Einfach nachfragen.

  • Daheimladen.de

    die sind sofort lieferfähig und die Wallbox mach (auch auf meinen Elektriker) einen guten Eindruck.

    IV 50, Design Selection Loft, Comfort 50

    Bestellt am 01.10.2021

    Lieferung evtl März 2022 ?

  • Also, wenn du meine Elektrikerrechnung siehst fragst du dich eher, wie der schon so lange überlebt....Geld von der KFW gabs trotzdem :)

    Vielleicht, weil nicht jeder seiner Kunden für jede Leistung eine Rechnung braucht... ?

  • Daheimladen.de

    die sind sofort lieferfähig und die Wallbox mach (auch auf meinen Elektriker) einen guten Eindruck.

    Danke für den Tip, habe einen Elektriker gefunden, der relativ kurzfrisig montieren kann. Angebot kommt. Das teuerste dürfte die Anfahrt werden. Leider ist das Installateurnetz recht dünn. Bin mal gespannt...

    Enyaq IV60 Loft. Energy-Blau, WP, AZV, 19" Regulus anth., IV Universal-Charger.

    Pakete: Convenience, Infotainment & Klima, jew. Basic & Transport. Barkauf/Privat.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8950 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)