Treffen Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen

  • Jeder schreibt ja gerne mal . . . Ich hab einen Enyaq gesichtet . . .

    Vielleicht hat ja der ein oder andere User mal Lust, auf ein kleines Treffen.

    Ich würde gerne mal User aus meinem Umfeld auch mal persönlich kennenlernen und über unsere Enyaqs quatschen.

    Da ich weiß, dass hier im Dreiländereck Sachsen/Sachsen-Anhalt und Thüringen einige User ansässig sind, würde ich ein Treffen, vielleicht an der Raststätte Nempitz vorschlagen. Natürlich könnte auch jeder, der auch von weiter weg Interesse hätte, vorbeikommen, Ionitylader sorgen dort auch für die nötige Akkufüllung :D.


    So, wer hat Interesse??

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

  • Da hätte ich grundsätzlich Interesse dran. Zeitlich müsste es aber dann passen, weil ja doch etwas längere Anfahrt. Und einen Konsens mit meiner Koalitionspartnerin müsste ich dann entsprechend aushandeln... ?

    Vorschlag zur Location in Nempitz ist gut, ich müsste dann für die Rückfahrt eh vollladen. So ein Rastplatz ist zwar nicht sooo romantisch, aber es geht ja neben persönlichem Kennenlernen auch um die Autos.

  • Sowas ist bestimmt lustig und interessant. Ich hatte über so eine Art Treffen (gerade nach meinem Ladeerlebnis letzte Woche mit den anderen beiden Enys) im Raum Berlin und Speckgürtel auch schon mal nachgedacht. Jetzt beginnt allerdings die Jahreszeit, wo man sich beim Laden lieber wieder ins Auto verkriecht und von daher habe ich diesen Gedanken wieder verworfen.

    Trotzdem hoffe ich immer, mal einen Foristen mit seinem Schätzchen (Enyaq) zu treffen und etwas Zeit zum Austausch zu haben.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Interesse besteht.

    Zeitlich muss es halt passen. ?

    iV 80 SPORTLINE - Velvet-Rot

  • Raststätte Nempitz ist ja auch ein Käffchen im Warmen möglich :D


    Ich würde eh eher ein Wochenende vorschlagen, zeitlich bin ich flexibel.


    Vielleicht einfach mal ein paar Vorschläge machen.


    LG

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

  • Ich mach jetzt mal nen Vorschlag:


    30.10.2021

    Raststätte Nempitz

    Uhrzeit: egal

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

  • Wäre ich prinzipiell dabei. ✌?

    "fully electrified" ^^

  • Wäre ich prinzipiell dabei

    Freut mich, Uhrzeit egal?

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

  • Freut mich, Uhrzeit egal?

    Ja schon. Ist ja Samstag. ?‍♀️ Ich richte mir das ein. ^^

    "fully electrified" ^^

  • Aber bitte nicht vor dem Aufstehen. Anreisezeit läge bei mir bei 2,5-3 Stunden... ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8959 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)