Treffen Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen

  • Ich rühr mal die Werbetrommel und werf ein paar Namen in die Runde potentieller Teilnehmer:


    Chillinger

    globibus

    Pechi_iV

    Wolle701

    mausschubser

    mbmb


    Auch ohne Auto könntet Ihr mit Enyaq Fahrern am kommenden Samstag ab 12:00 Uhr in Nempitz zwanglos ein wenig Strom sprechen ;)

  • wenn ich meinen nur schon hätte. ?

    Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

    Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

    Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

  • Bin dabei

    iV 80 SPORTLINE - Velvet-Rot

  • Oberleinsiedler

    Super Vorschlag, denn ein Enyaq ist ja keine Pflicht.

    Es geht ja eher um den Erfahrungsaustausch mit Usern und auch die verschiedenen Ausstattungslinien und Enyaqs mal live zu sehen. Bis dato hab ich nur die FirstEdition und unseren Sportline kennen gelernt.

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

  • klingt ni schlecht, allerdings sind wir da noch in den Ferien/aufm Rückweg ||

  • Cool, Sportline würde ich mir dann gerne mal ansehen... ??

    Gerne, dafür sollte das Treffen ja auch da sein :D

    Aber ich tausche nicht :P

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

  • Gerne, dafür sollte das Treffen ja auch da sein :D

    Aber ich tausche nicht :P

    Keine Angst, den Standard-Sound möchte ich nicht zurückhaben... ?

  • klingt ni schlecht, allerdings sind wir da noch in den Ferien/aufm Rückweg ||

    Wenn ihr auf dem Rückweg an Nempitz vorbei kommt passt es ja. :D


    Ich komme auch erst Freitagabend aus dem Schwarzwald wieder. Da wird gleich mal der Kilometerzähler vom Enyaq hochgetrieben.8o

    "fully electrified" ^^

  • Wir kommen leider erst am Sonntag aus der Vulkaneifel zurück... Sonst wären wir gern dabei gewesen.


    Viel Spaß euch... Wir stromern solange weiter in der Eifel und an der Mosel ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)