Treffen Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen

  • So, nun wird der Enyaq noch schön entspannt bis morgen geladen, dann geht's auf den Weg nach Nempitz.

    Ich freue mich auf jeden User, der sich auch nach Nempitz auf den Weg macht, und hoffe auf reichlich Erfahrungsaustausch.


    LG

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

  • Meiner nuckelt auch fleißig. Jetzt bis 80 und morgen früh noch fix bis 100% und dann gehts los...

  • Wünsche Euch morgen ein schönes Forumstreffen und jede Menge Watt für Eure Enyaq

  • Ich lade nicht mehr. Bin noch mit genug Ladung gestern aus dem Schwarzwald zurück gekommen. Und in Nempitz gibt's ja wieder Strom. ?

    Bis nachher gleich! ?

    "fully electrified" ^^

  • Ich war gestern noch zum nachziehen der winterschlappen und habe etwas nachgeladen, damit ich bis nach Leipzig komme 8o


    Bis nacher.

    iV 80 SPORTLINE - Velvet-Rot

  • Ich stehe noch im Stau und entschuldige mich schon mal, falls es 5-10 min später werden. ?

    "fully electrified" ^^

  • Es war ein schöner Ausflug und reichlich Gesprächsstoff, vor allem bezüglich der gebuchten Ausstattu gen, und der fehlenden Teile dazu:D

    Auch der optische Vergleich Sportline mit DCC gegenüber Sportline mit Fahrwerk war mal real gut zu sehen.

    Ich durfte dann auch noch einen ID4 Fahrer helfen, seinen Ladevorgang zu starten, er war total überfordert.

    Stella's Soundsystem war auch eine Hörprobewert.


    Danke an alle Teilnehmer, war sehr schön.

    Dateien

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

  • Auch von mir lieben Dank an alle Teilnehmer des inoffiziellen Ost-Forumstreffen. ?


    Das waren 2 Stunden intensive Gespräche.


    Fotos habe ich, wegen der besseren Qualität, in meinem Google Drive hochgeladen.


    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder. ???

    "fully electrified" ^^

  • Sehr cool und schöne Farbkombi ?


    Wir steuern das nächste Mal noch ein blau bei...

    Denn Kennzeichenwettbewerb gewinnt definitiv der EIS CUBE ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)