Tieferlegungsfedern für den Skoda Enyaq - H&R sucht Entwicklungsfahrzeug - Tieferlegungsfedern dürfen behalten werden

  • Fährt aktuell jemand hier noch mit Federn rum? Ohne Probleme?

    kann man die auch rausnehmen? =O

  • Hab hier mal genau das Gegenteilige gefunden...


    System zur Fahrzeughöherlegung - SPACCER - SPACCER

  • Hmpf...


    Screenshot_20220628-235036_Chrome.jpg


    Das reicht aus, um zu sehen, dass die E-Mobilität nicht das Spielfeld von ams ist. Ich meine, wie lange ist der 80X schon draussen? 🤔🤦🏻‍♂️

    Das war und ist doch „eindeutig“, was heißt gut überlesbar, als Anzeige (rechts oben) gekennzeichnet. Da hat AMS nix redaktionell mit zu tun…

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Gibt es bisher eigentlich irgendjemanden, der das Auto mal richtig tiefergelegt hat und irgendwas mit 22 Zoll gemacht hat?


    Diese 35 mm sind doch nichts halbes und nichts ganzes.

    Enyaq Coupe RS - Mambagreen - 20 Zoll / Bestellt Juni 2022 - aktuell Mai 2023 zur Übergabe avisiert

  • Gibt es bisher eigentlich irgendjemanden, der das Auto mal richtig tiefergelegt hat und irgendwas mit 22 Zoll gemacht hat?


    Diese 35 mm sind doch nichts halbes und nichts ganzes.

    Iiiiiih, meine Bandscheiben 🥺

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • Viel Vergnügen, wenn das Fahrzeug dann regelmäßig mit dem Batteriekasten irgendwo aufsetzt.... Am besten auf spitzen Steinen...

  • Wenn man bei ~ 35mm auf spitzen Steinen auffährt, wäre man wahrscheinlich auch mit dem org FW aufgesetzt. Ich fahre seit über 15 Jahren mit Gewinde rum und auf spitzen Steinen habe ich noch nie aufgesetzt.

  • Gibt es bisher eigentlich irgendjemanden, der das Auto mal richtig tiefergelegt hat und irgendwas mit 22 Zoll gemacht hat?


    Diese 35 mm sind doch nichts halbes und nichts ganzes.

    Wieso kauft man sich ein hochbeiniges Auto (SUV), um es dann tiefer zu legen? Wäre es nicht sinnvoller gleich ein tief(f)liegendes Auto zu kaufen? :/


    Ach vielleicht "um es tiefer zu legen".

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Einfach weil es geil ist und man es kann?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)