Tieferlegungsfedern für den Skoda Enyaq - H&R sucht Entwicklungsfahrzeug - Tieferlegungsfedern dürfen behalten werden

  • Das ist richtig

    Es gibt von kw ein Fahrwerk das mit dem dcc System harmoniert. Das heißt auch über den Mode Schalter verstellbar ist.

    ŠKODA ENYAQ COUPÉ RS iV - Farbe Mamba-Grün :thumbup:

    21" Leichtmetallräder VISION | RS Alcantara Lime | Drive Sport Plus | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klimatisierung Plus | Sitzkomfort Plus | Family Basic | CANTON | Transport | Anhängervorrichtung


  • . Jedoch ist es nicht so ein großer unterschied wie zum normalen dcc

    ŠKODA ENYAQ COUPÉ RS iV - Farbe Mamba-Grün :thumbup:

    21" Leichtmetallräder VISION | RS Alcantara Lime | Drive Sport Plus | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klimatisierung Plus | Sitzkomfort Plus | Family Basic | CANTON | Transport | Anhängervorrichtung


  • Ah danke für die Aufklärung. Brauchst du mir also in der PN nicht mehr erklären :) Vielen Dank für diese Nette Vorweihnachtsinfo :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Hier die Bilder aus der Entwicklung von kw.

    Dcc funktioniert weiterhin problemlos

    Die leichten Vibrationen von 90-110 beim beschleunigen gibt es weiterhin.

    Fahrzeug steht gut da.

    Sieht super aus.


    Die Vibrationen von denen du sprichst sind aber auch mit dem Serienfahrwerk vorhanden oder?

    Mein Sportline hatte das auch gemacht wenn man voll durchgetreten hat fühlte es sich so an wie wenn man einen leichten Lagerschaden an den Radnaben hat.

    Ohne Gas oder mit wenig Gas hat man nicht gemerkt.

    Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

    Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

  • Sieht super aus.


    Die Vibrationen von denen du sprichst sind aber auch mit dem Serienfahrwerk vorhanden oder?

    .....

    Ohne Gas oder mit wenig Gas hat man nicht gemerkt.

    Definitiv. Bemerkt hatte ich es erstmals mit vollbesetztem Fahrzeug beim überholen auf der Landstraße. Da waren noch keine 2.000 km drauf.

    Heute, mit fast 50tkm ist es immernoch vorhanden. Es ist ein 30Hz brummen. Wenn man mit dem Smartphone die Geräusche aufzeichnet, ist es das lauteste Geräusch im Fahrzeug.

    Ich wünsche mir eine Höherlegung. Vielleicht hilft die 😜

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Bei 50tkm musst das Auto langsam mal tauschen 8o

    Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

    Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

  • Bei mir sind die Vibrationen seit dem Tausch der Antriebsachsen nicht mehr aufgetreten.

    Härtetest mit voll besetzten Auto inkl. Dachbox steht zwar noch aus, aber ich bin zuversichtlich.

    Gab es denn eine technische Änderungen bei den Wellen? Ist eine andere Artikelnummer verwendet worden?

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8962 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)