Spiegelkappen wechseln?

  • Und dann nur noch:


    Scheiben dunkel

    Stoßfänger das helle grau in Kunststoff schwarz (matt)

    helle Rückfahrscheinwerfer in Rauchoptik (nicht die ganze Leuchte, nur das weiß)


    pasted-from-clipboard.png


    Aber ja, das cleane Heck mit dunklem Skoda hab ich auch und ist verdammt sexy :thumbup:

  • Der Spruch auf dem Kennzeichenhalter: :thumbup:

  • Ich mag die Lampen wie sie sind. Nur das Chrom gefällt mir nicht.

  • Der Spruch auf dem Kennzeichenhalter: :thumbup:

    Ist halt das Autohaus Anders. Die haben auch einen Youtube-Kanal

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Die sind auch sehr nett, aber völlig überteuert!

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Die sind auch sehr nett, aber völlig überteuert!

    Hmm ich war ziemlich zufrieden mit meinem Enyaq-Preis. Auch die original Skoda Regulus Kompletträder in Anthrazit für 1700 Euro fand ich relativ günstig. Ist aber jetzt auf zuviel OT. ;)

  • So nun ist auch hinten schwarz. Gefällt mir so ganz gut. Jetzt muss ich noch die restlichen Chrom Element schwarz folieren...


    Also wenn ich was ändern würde, hätte ich schon daran gedacht, statt des "S K O D A" die Buchstaben des Enyaq-Schriftzugs da hin zu setzen... also "E N Y A Q" in die Mitte und den Rest weg. ??

  • Enyaq gibts glaube ich nicht so groß, oder? Aber auch ne gute Idee.

    Na der ENYAQ-Schriftzug besteht ja auch aus einzelnen Lettern. Da könnte man eine leere Trägerfolie nehmen und den Abstand der Buchstaben an dem originalen SKODA-Schriftzug ausrichten. Es sind ja zufällig beides 5 Buchstaben, da könnte ich mir gut vorstellen, dass das geht.

  • Aber der Enyaq Schriftzug ist ja vom der Buchstabengröße viel zu klein, das sieht glaube ich nicht gut aus.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9004 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)