Iphone oder Android

  • Ich habe ein iPhone 12 mini. CarPlay funktioniert (mit Ausnahme) ohne Probleme. Telefonieren funktioniert ebenfalls sehr gut.

    Probleme gibt es mit dem induktiven laden wegen MagSafe und bei mir mit Amazon Music (das ist die Ausnahme bei CarPlay). Er findet meine Playlist nicht und kann sie dementsprechend nicht abspielen.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Aber du kannst doch um die Playlisten zu nutzen nur per Bluetooth verbinden/abspielen...ohne Carplay dann sollte das auch mit den Playlisten gehen. Nicht Sinn der Sache aber bevor die garnicht laufen....


    Muss ich nachher mal probieren...auch das 12 mini und ab heute Nachmittag auch den Enyaq ☺

  • Lars


    Puh, Mag Safe würde ja auch in meinem geplanten 13er sein... wie sind denn die Probleme dabei bitte ?? Habe das X Max aktuell, wird manchmal sehr warm/heiss aber lädt eigentlich immer ....


    LG

    Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein ;)

  • Aber du kannst doch um die Playlisten zu nutzen nur per Bluetooth verbinden/abspielen...ohne Carplay dann sollte das auch mit den Playlisten gehen. Nicht Sinn der Sache aber bevor die garnicht laufen....


    Muss ich nachher mal probieren...auch das 12 mini und ab heute Nachmittag auch den Enyaq ☺

    Bei mir ist das so, dass die Technik die ich habe auch funktionieren muss und nicht über Umwege.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Lars


    Puh, Mag Safe würde ja auch in meinem geplanten 13er sein... wie sind denn die Probleme dabei bitte ?? Habe das X Max aktuell, wird manchmal sehr warm/heiss aber lädt eigentlich immer ....


    LG

    Manchmal wird es heiss, manchmal bleibt es kalt, manchmal lädt es, machmal nicht. Ich glaube das ist Monatsabhänig, Tageszeitgesteuert, Temperaturbeeinflusst und Charakterabhängig.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)