Ist hier ja schneller als im Wartesaal
Mein Timer läuft seiht ca. 30 sec.
„Der Nächste, bitte…“🤪🤪🤪
Ist hier ja schneller als im Wartesaal
„Der Nächste, bitte…“🤪🤪🤪
Von 12:12 bis 15:19 Uhr - Fall erledigt. Zum 31.12.2025 endet meine Bindung. Kann dann für 2026 neu entscheiden ![]()
Manche Dinge gehen wirklich simply clever ![]()
Von 12:12 bis 15:19 Uhr - Fall erledigt. Zum 31.12.2025 endet meine Bindung. Kann dann für 2026 neu entscheiden
Manche Dinge gehen wirklich simply clever
Und in Hamburg fragen sie sich „was ist denn da heute nur los?🤔“ 😉
Und in Hamburg fragen sie sich „was ist denn da heute nur los?🤔“ 😉
Nicht unser Problem.
Ich wollte schon dazu schreiben: Gruß aus der Enyaq Community.
Hab es mir aber verkniffen.
Huhu,
die Leute die bei eAuto ihre Prämie beantragt haben, könnt ihr bitte sagen wie lange die Prüfung bei euch gedauert hat - also nach dem Hochladen bis zur Bewilligung? Danke im Voraus.
Also da ich schon seit Jahren dort angemeldet bin, ist mein Schein schon seit Januar bekannt.
Auszahlung war jetzt im August.
All
übrigens. Wollte gerade auf der Plattform nachsehen, wie lange die Prüfung gedauert hat.
Kommt doch gleich so ne doofe Abfrage: Wollen Sie für 2026 verlängern ...
Hab dummerweise falsch gedrückt und gleich ne neue Mail wegen Vertragsänderung an den Support gesendet ![]()
Das habe ich auch gemacht und als Neukunde gab es noch 25€ für 2025 obendrauf…👍🏻
Heute kam die Nachricht „erfolgreich beim UBA eingereicht“ 👍🏻
Hab gestern beide Autos beim Quotenportal angemeldet. Heute die Benachrichtigung über die Auszahlungsanweisung erhalten. Gibt zwar "nur" 80€ pro Fahrzeug, aber das Thema ist damit erledigt. Keine Tricks wie 12-monatige "Vertragslaufzeit", man hat nicht mal nen user-Account. Einfach alle Daten eingeben, Fz-Schein hochladen und feddich...
Hab gestern beide Autos beim Quotenportal angemeldet. Heute die Benachrichtigung über die Auszahlungsanweisung erhalten. Gibt zwar "nur" 80€ pro Fahrzeug, aber das Thema ist damit erledigt. Keine Tricks wie 12-monatige "Vertragslaufzeit", man hat nicht mal nen user-Account. Einfach alle Daten eingeben, Fz-Schein hochladen und feddich...
Bei denen war ich 2024 👍🏻
Ich habe bei check24 abgeschlossen: 102 EUR, Auszahlung März 2026.
Check24 bietet aktuell sogar 107 EUR. Wenn ich noch 2 Wochen warte, sind es dann 112 EUR
?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)