Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.

  • Leute, warum ihr euch so auf diese paar € versteift. Dieser THG Müll sollte auch unbedingt gestrichen werden.

    Heute schon vom Quotenportal benachrichtigt worden, dass sie den Müll demnächst auf meinem Konto abladen wollen. Werde mich dann in den nächsten Tagen noch um eine fachgerechte Entsorgung kümmern müssen. Aber so kurz vor Weihnachten sollte das kein Problem sein... 😋

  • Das hab ich jetzt auch mal gemacht. Nach dem ganzen Hickhack bei Instadrive dieses Jahr lieber mal den Spatzen in der Hand...

    Ich habe das auch Freitag beantragt und heute die Meldung bekommen, dass sie das Geld angewiesen haben...

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

  • Ist carbonify noch am Leben?

    Habe da am 11. September 2023 hoch geladen, aber bisher gar nix passiert.

    Bin bei dem Anbieter das erste mal. Insta und Maingau lief das ohne Probleme und schneller im Frühjahr 23 und 2021/2022.

  • Ist carbonify noch am Leben?

    Habe da am 11. September 2023 hoch geladen, aber bisher gar nix passiert.

    Bin bei dem Anbieter das erste mal. Insta und Maingau lief das ohne Probleme und schneller im Frühjahr 23 und 2021/2022.

    Ich habe dieses Jahr im Frühjahr über Carboniy gemacht und das hat ganz geklappt. Und die haben auch die Vermarktung 2024 beworben.


    Was steht bei dir als Status?

  • jamur ja, die Werbung steht :)

    Status ist seit September:

    Fahrzeugschein liegt vor, Vorprüfung erfolgreich


    Dauert wohl einfach etwas länger alles.

  • Scheinbar kommt carbonify auch nicht gegen den Schleudertarif von chinesischem Frittenfett an... 😶

  • ADAC meldet mir gerade 120€ für Mitglieder und 100€ für nicht Mitglieder.

    Das ist ja Wahnsinn, das deckt sich doch vollkommen mit #1572... scheint tatsächlich was dran zu sein.


    Meine 2x130€ vom Quotenportal hatte ich gestern dann schon aufm Konto... äh, auf der Halde 😏

  • THG-Quotenportal | THG-Prämie als Sofortauszahlung erhalten


    130 Euro immer noch, aber nur noch bis 31.12.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)