Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.

  • Hier kannst du dich anmelden: Sofort Anmeldung der THG-Quote | emobia

    Wenn du dort steht "überprüft" ist es entsprechend noch nicht eingereicht.

    Ich habe auch schon daran gedacht, mich nun schnell bei einem anderen Anbieter zu registrieren. Ich weiß aber leider nicht, wie das rechtlich aussieht...

    Meiner wurde angeblich am 03.05. eingereicht. dann bin ich wohl zu spät....

    Danke für den Link

  • EnBW hat es beim Umwelt-Bundesamt schon eingereicht, gestern kam ne Mail, dass sich die Auszahlung verzögert.

    Beantragung war am 16.04.23

  • Ich habe jetzt meine Prämie von Elektrovorteil.de auch bekommen. Waren dieses Jahr nur 275 EUR. Und dabei haben die laut ihren Aussagen ausnahmsweise nur 9% Provision anstatt 15% genommen.


    Wie hoch waren Eure Prämien?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • 320€ ADAC (300€ THG-Prämie + 20€ ADAC Mitgliedervorteil)

  • Wie hoch waren Eure Prämien?

    Beim ADAC haben wir 300€ bekommen.

  • Wie hoch waren Eure Prämien?

    280€ fest bei EnBW

  • wo bekommt man denn aktuell am meisten? ADAC mit 300/320€ ja mach ner guten und sicheren Bank an oder?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8985 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)