Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.

  • Juicify ist einer (von mehreren) Anbietern zur Abgabe von THG Quoten.

    Seit heute und begrenzt bis zum 12.05 zahlt Juicify jedem:r E-Auto Fahrer:in einen Aktionsbosnus 400€ in spätestens 5 Tagen aus.

    Anders, als die meisten anderen Anbieter gibt es hier keine Wartezeit von vielen Wochen, bis das Umweltbundesamt die Quote ausgeschüttet hat.


    Weiterhin hat jede:r die Möglichkeit, einen Teil der Prämie an zwei ausgewählte soziale und nachhaltige Organisationen zu Spenden. Die Spenden gehen dann zu 100% entweder an die DGzRS oder an "Das Geld hängt an den Bäumen (dasgeldhaengtandenbaeumen.de/)



    300 € Prämie in nur 5 Tagen - E-Auto Fahrer aufgepasst | Juicify
    Registriere jetzt dein E-Auto bei Juicify und erhalte in weniger als 5 Tagen den vollen Bonus von bis zu 400 €.
    juicify.green

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


  • Wenn jetzt schon 400 EUR sofort Vorauskasse bezahlt werden, dann liegt der Marktpreis für die Prämie sicher bei deutlich über 500 EUR. Schade, dass es hier keine Transparenz gibt.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Wenn jetzt schon 400 EUR sofort Vorauskasse bezahlt werden, dann liegt der Marktpreis für die Prämie sicher bei deutlich über 500 EUR. Schade, dass es hier keine Transparenz gibt.

    Ich hatte in #280 schon versucht, etwas Klarheit reinzubringen...

  • Von Maingau habe ich das Geld auch schon vor zwei Wochen bekommen.


    Weiß schon jemand wie das mit der Steuer wird?

    Also lohnt es sich die Prämie > 250€ einzusacken, oder erst ab 300€, wegen der fälligen Steuer?

  • Stella Und wie bringe ich das dann mit dem Börsenspotpreis für CO-2 Zertifikate von rund 82 EUR pro Tonne zusammen ? Irgendwas blockiert mein Hirn, vielleicht Corona oder einfach nur der Hunger.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Stella Und wie bringe ich das dann mit dem Börsenspotpreis für CO-2 Zertifikate von rund 82 EUR pro Tonne zusammen ? Irgendwas blockiert mein Hirn, vielleicht Corona oder einfach nur der Hunger.

    Du bist da einer heißen Sache auf der Spur... unterrichte uns, wenn du mehr herausgefunden hast. 🕵‍♂️😏

  • Und smartficate (ZOE dort angemeldet) vertröstet auf den März-äh April-äh Mai…. Derzeit arbeiten sie wahrscheinlich an der Verschiebemail in den Juni, dafür geht deren manpower drauf.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)