Wie ladet ihr zuhause bzw. welche Wallbox nutzt ihr?

  • Mit Starkstrom passende Halterung für den orginal Skoda Charger und ab geht's 20211223_181028.jpg

    ^^ Die Elektrofachkraft fühlt sich getriggert. Das ist Dreiphasenwechselspannung ... Starkstrom gibt es eigentlich nicht. :D


    Sieht aber Schick aus der Halter. :)

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • ^^ Die Elektrofachkraft fühlt sich getriggert. Das ist Dreiphasenwechselspannung ... Starkstrom gibt es eigentlich nicht. :D


    Sieht aber Schick aus der Halter. :)

    Starkstrom klingt aber markant deutsch... Einen PERSONENKRAFTWAGEN aufladen geht bei uns dank vormontierter Schnellladevorrichtung im heimischen Fahrzeugschuppen blitzschnell. Wir haben STARKSTROM in Deutschland. Zur absoluten und bedingungslosen Vollladung benötigt ein KRAFTFAHRZEUG , natürlich auch dank hochentwickelter Wunderbatterien aus dem Hause VOLKSWAGEN, so nur wenige Augenblicke. Der Fahrer und seine Lieben sind so in Windeseile abmarschbereit.... ?


    So hätte es sich vermutlich in den 40er Jahren angehört ?

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Mit unserem Sohn haben wir vor langem einen Tiguan in der Autostadt abgeholt. Da sagt er (nachdem er sich vorher lange mit der Geschichte des Volkswagenwerks beschäftigt hatte), zu der Dame am Empfang mit deutlich rollendem "R": "Bitteschön, wo kann ich denn hier meinen Kraftwagen abholen?"


    Zum Glück haben sie uns den Tiguan trotzdem mitgegeben;)

  • Schönes Fahrzeug (911) links vor Dir auf dem linken Bild :thumbup:

    Ist nich meiner, den fährt eine ältere Dame hier im Haus.


    Meiner ist deutlich jünger.


    992-Sommer-1.jpeg

  • Ist nich meiner, den fährt eine ältere Dame hier im Haus.


    Meiner ist deutlich jünger.


    992-Sommer-1.jpeg

    Nanu? Ist das wirklich das gleiche Fahrzeug?


    Screenshot_20211225-052448_Chrome.jpg


    Denke doch mal, dass Oberleinsiedler den hier meint ?

  • Ergibt sich ja aus dem Text ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9052 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)