Skoda Enyaq Flatrate Laden - JUCR und elvah Ladeflatrate Apps

  • Mein Enyaq lässt noch auf sich warten aber ich beschäftige mich mehr und mehr mit dem Thema Laden, da wir noch keine Wallbox haben und in absehbarer Zukunft auch keine haben werden. Wir wohnen allerdings in der Stadt, wo es links und rechts genug öffentliche Ladesäulen gibt.

    Ganz interessant finde ich die Idee des Flaterates-Ladens. Nach meiner kurzer Recherche habe ich 2 Anbieter gefunden: Jucr und elvah. Habt ihr Erfahrung mit dem Anbietern? Kennt ihr weitere Anbieter?

    Bestellt 20.08.2021 –

    ULT KW2.23 - KW7.23 - KW9.23 KW39.22

    Skoda Enyaq 80 Sportline -

    Arctic-Silber Metallic |Design Selection Sportline | 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht | Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW |Wärmepumpe | Parken PLUS |Drive SPORT PLUS | Sitzkomfort BASIC | Infotainment PLUS | Transport | Klimatisierung BASIC |Family BASIC | Fahrassistenz PLUS |Convenience PLUS

  • Sam14

    Hat den Titel des Themas von „Flatrate Tanken“ zu „Flatrate Laden“ geändert.
  • Mir würde beispielsweise die 50€ Variante reichen. Ab der 3ten Vollladung würde sich lohnen.


    Es wird sich bei manchen lohnen, bei manchen weniger

    Bestellt 20.08.2021 –

    ULT KW2.23 - KW7.23 - KW9.23 KW39.22

    Skoda Enyaq 80 Sportline -

    Arctic-Silber Metallic |Design Selection Sportline | 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht | Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW |Wärmepumpe | Parken PLUS |Drive SPORT PLUS | Sitzkomfort BASIC | Infotainment PLUS | Transport | Klimatisierung BASIC |Family BASIC | Fahrassistenz PLUS |Convenience PLUS

  • Hallo zusammen,


    bin jetzt auch auf JUCR gestoßen. Würde sich bei meiner Kilometerleistung von 2000-2500km im Monat lohnen, besonders da ich nicht zuhause laden könnte.

    Zwei Tarife werden dort momentan angeboten (City: 49 bzw. Freedom: 99 Euro).

    Besonders gut finde ich, dass eine Aral Ladestation in meiner Nähe genau neben einen Supermarkt ist.


    So, jetzt muss ich mir bloß noch den Enyaq bestellen :)

  • Ich selbst Lade nur mit Jucr, da ich nicht das Auto zu Hause lade. Wenn ich nachher am PC sitze hänge ich Mal eine Tabelle ein . . .

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander UM ()

  • Ich nutze Jucr zur Zeit für meinen Plug-In (der Enyaq ist ja noch nicht da). Ich habe den City Tarif und bisher nur einmal Probleme an meiner Stammladesäule gehabt.

    Bisher finde ich den Anbieter echt super. Zumal man für seine Urlaubsfahrt den Tarif mal eben für 1 Monat nach oben setzen kann.


    Für mich selber ist er perfekt, da ich bei normalen Laden auch diese monatlichen Kosten mindest gehabt hätte.

  • HIer sind Zahlen aus der Praxis.

    Ist da nicht ein Dezember zu viel ;)


    Und in der zweiten Tabelle ... da gibt es ein paar Buchstabenfolgen ... k W h ... da könnte man mal die Kilo klein schreiben und die Watt groß ;)

  • Ist da nicht ein Dezember zu viel ;)


    Und in der zweiten Tabelle ... da gibt es ein paar Buchstabenfolgen ... k W h ... da könnte man mal die Kilo klein schreiben und die Watt groß ;)

    Danke für die Hinweise, das werde ich mal korrigieren.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)