Skoda Enyaq Upgrade DC Charging 115kW bzw 175kW ab Produktionswoche 48

  • Naja, so hingenuschelt findet Laura das natürlich nicht. Die Adresse heißt "Am Bullhamm 1" (zwei L, zwei M !).


    Und es steht da ein relativ großes Gartenparadies. Und direkt daneben beim dortigen Meckes eine (früher wohl mal kostenlose ) CCS-Ladesäule.

    wie ich das verstanden habe, war/ist eher das Problem, ob bei der Ansage der Adresse eine bestimmte Reihenfolge der Daten einhalten muss (also erst Straße und dann Ort) oder die Reihenfolge egal ist. Mangels Fahrzeug kann ich das leider noch nicht testen ... ist die Reihenfolge nun egal oder nicht?


    Und das sehe genauso wie der angesprochene YouTuber ... wenn man heute google gewohnt ist, möchte man diese Funktionalität auch im Navi im Auto haben. Daher begrüße ich es, wenn das mit der Version 3.0 behoben wird und wenn in Autotests (von mir aus von YouTubern) über diese praktischen Erfahrungen berichtet und bemängelt wird.

  • (Das ist so relevant, wie die tonnenweise Benchys, die in der Community zum Reviewen und Unboxen von 3D-Druckern produziert werden.)

    und die absolut nichts aussagen...

  • Laura erkennt noch nicht einmal meine Heimatadresse, musste händisch eingeben?

    nuschelst du etwa auch? :/

  • wie ich das verstanden habe, war/ist eher das Problem, ob bei der Ansage der Adresse eine bestimmte Reihenfolge der Daten einhalten muss (also erst Straße und dann Ort) oder die Reihenfolge egal ist. Mangels Fahrzeug kann ich das leider noch nicht testen ... ist die Reihenfolge nun egal oder nicht?


    Und das sehe genauso wie der angesprochene YouTuber ... wenn man heute google gewohnt ist, möchte man diese Funktionalität auch im Navi im Auto haben. Daher begrüße ich es, wenn das mit der Version 3.0 behoben wird und wenn in Autotests (von mir aus von YouTubern) über diese praktischen Erfahrungen berichtet und bemängelt wird.

    Erst Ort dann Straße

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8979 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)