Versicherungen für eAutos - Versicherung Empfehlung Skoda Enyaq

• Bei der Allianz sind es sogar 5 Jahre.

Bei mir nicht:
    pasted-from-clipboard.png

Maximal 3 gibt es. Die Wererhaltgarantie wird mir nicht angezeigt als Bonus. Gerade gerechnet. Und preislich ist das auch eine ganz andere Hausnumer. 203€ pro Monat gegen 80€ pro Monat ist schon ein Thema. Bei Verti ist auch alles dabei.

Wenn du da einen Link oder was hast wie es mehr gibt, lass es mich gerne wissen. Ich muss erst in einer Woche eine Versicherung suchen.

• Verti kenne ich nicht.

Die nannten sich früher, glaub ich, Direct Line.

Was sagt denn die DA-Direkt? Die vergeben ja immer noch 15% Bonus und Neuwertentschädigung kann man da auch bis 36 Monate gehen.

• Was sagt denn die DA-Direkt? Die vergeben ja immer noch 15% Bonus und Neuwertentschädigung kann man da auch bis 36 Monate gehen.

Habe ich auch schon brechnet, ist fast doppelt so teuer. Und hat keine nennenswerten Vorteile.

Wo schaust Du, Allianz, oder Allianz24? In meinem Vertrag, beim Vertreter vor Ort abgeschlossen, habe ich 5 Jahre Neupreisschutz.

Das ist relativ egal. Bei beiden sind die Kosten viel zu hoch und es wird nicht angeboten. Vor Ort beim Vertreter ist es vielleicht möglich aber da wird es sicher noch teurer. Das ist keine Option. Die 3 Jahre sind auch okay.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13546 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)