power pass übertragbar ?

  • Hallo User: innen,


    nachdem ich mir ja jetzt einen 2. ENY zugelegt habe, welcher mit der Option 125kW laden und dem Einjährigen vergünstigten Laden via PowerPass ( Ionity ) versehen ist, stellt sich mir die Frage:


    ist dieses vergünstigte laden bei Ionity an das Fahrzeug gebunden oder an den Halter / Fahrer ?


    wenn an den Halter / Fahrer gebunden dann könnte dieser ja unabhängig vom jeweiligen Fahrzeug auch mit einem anderen E-Mobil an den Ionity Säulen vergünstigt laden.



    habt Ihr das schon einmal versucht ?

  • Wow, da ist aber jemand mit dem falschen Fuss zuerst aufgestanden.

    Man kann vom gendern halten was man will, aber muss es gleich so eine Breitseite sein?

    Geht doch bestimmt auch "respektvoller" (s.o.)

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Vorallem fehlen die armen diversen und diversinnen

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Schon mit dieser Begrüßung bist Du für mich raus. Wie kann man anderen gegenüber nur so respektlos sein?! Hättest Du Userinnen und User geschrieben, wäre das deutlich respektvoller.

    TUT MIR FURCHTBAR LEID --> aber einen Wendepfeil ( um es allen recht zu machen ) bietet der Texteditor leider nicht an !!!


    und in die "GENDERSPRACHE" werde ich in meinem Alter sicherlich nicht mehr verfallen.

  • Ja sorry, aber dieses hirnlose Gendergerede und -geschreibe macht mich einfach wütend. Wie kann man seine Muttersprache so verhunzen?!

    Es liegt mir in der Tat fern, jemanden persönlich zu attackieren. michael das "Du bist raus!" War eher als Joke gemeint. So á la "Hohegger, sie sind raus!", falls das noch jemand kennt.

    Entschuldigung an alle denen mein Post jetzt quer im Hals steckt. ;)


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, die AGB des PowerPass zu lesen. Übermittelt die Ladesäule eigentlich, welches Auto geladen wurde? Das wäre ja die Voraussetzung dafür, dass Skoda überhaupt merken kann, dass verschiedene Autos mit derselben Karte geladen werden.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8959 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)