Schutzfolien für das Hauptdisplay

  • Ist die Tür breit genug ^^

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Ich habe bei der Brotect Folie gerade die Anbringungsanleitung gelesen. Man soll das im Badezimmer machen. Mein Badezimmer liegt im ersten OG :/

    ist doch angeblich ein SUV, also dann mal die Treppen testen….

  • ist doch angeblich ein SUV, also dann mal die Treppen testen….

    warum denn so umständlich ?


    es gibt doch von der KFW so Förderprogramme zum Ausbau / Renovieren / Neubau von Badezimmern und dann auch gleich noch Altersgerecht im Erdgeschoß oder Barrierefrei im Keller errichtet. 8)8)8)

  • Vorsicht: ich habe die genommen: https://www.amazon.de/gp/product/B09GG9TWH9 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Leider hat sie etwas Übermaß und liegt dann nicht plan auf dem Display sondern "biegt" sich am Rand hoch ... mal schauen was ich jetzt mit der mache ... im Enyaq bleibt sie definitiv nicht


    Habe die Beschreibung auch nicht so genau gelesen, das ist auch keine so dicke/harte Panzerglas-H9 wie damals im Karoq ... obige ist auch ziemlich labbrig ... hätte ich wohl genauer lesen sollen :/

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Vorsicht: ich habe die genommen: https://www.amazon.de/gp/product/B09GG9TWH9 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Leider hat sie etwas Übermaß und liegt dann nicht plan auf dem Display sondern "biegt" sich am Rand hoch ... mal schauen was ich jetzt mit der mache ... im Enyaq bleibt sie definitiv nicht


    Habe die Beschreibung auch nicht so genau gelesen, das ist auch keine so dicke/harte Panzerglas-H9 wie damals im Karoq ... obige ist auch ziemlich labbrig ... hätte ich wohl genauer lesen sollen :/

    Danke für den Hinweis. Hab ich auch bestellt, aber dann geht die gleich wieder ungeöffnet zurück.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • ... mal schauen was ich jetzt mit der mache ... im Enyaq bleibt sie definitiv nicht

    Back 2 sender...!

    Ich denke mal, der Kaufpreis ist bei Dir besser aufgehoben, als beim großen 'A'...! pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • wenn die abmessungen etwas zu groß sind - kann man diese übergröße nicht mit einer guten schere oder besser mit einem cuttermesser abschneiden ?

  • cuttermesser: habe ich schon bei "normalen" Schutzfolien gemacht ... sobald "Panzerglas" dransteht lasse ich da lieber die Finger von, die splittert nämlich und wird unbrauchbar.

    Mein Neffe hat glaub noch anderes 13-zölliges Spielzeug mal schauen ob sie da passt ... Rücksendung dann wenn alle Stricke reißen.


    ABER: kann auch sein, dass ich einfach Pech hatte und andere besser passen, will die jetzt nicht grundätzlich verteufeln, man kann sie ja vor dem abziehen der Trägerfolie mal ranhalten!

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8996 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)