Schutzfolien für das Hauptdisplay

  • Mitteilung an Verkäufer ist raus, zumindest mal als Vorwarnung

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Hat schon jemand eine Folie gefunden die passt? (13")

    Enyaq iV80 - inkl. Anhängerkupplung-schwenkbar, Design Selection "Loft", Fahrerassistenz-Paket, Klima-Paket, Komfort-Paket, Ladeleistung-125kW, Netztrennwand, Wärmepumpe


    Bestellt: Mai 2021

    Liefertermin: KW3 2022

  • Meine kommt erst Dienstag/Mittwoch, habe aber die günstige normale Hochglanzversion von Brotect, also nicht die Panzerglasversion. Werde dann auch berichten.

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Leider hat sie etwas Übermaß und liegt dann nicht plan auf dem Display sondern "biegt" sich am Rand hoch ... mal schauen was ich jetzt mit der mache ... im Enyaq bleibt sie definitiv nicht

    Der Support hat von mir gestern Maße und Bilder bekommen, soweit das mit zwei Händen machbar war ;)

    Heute kam das Feedback, dass ich ein angepasste Nachlieferung bekomme, schaun mer mal wann es soweit ist und wie diese dann passt

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • die DHL-APP kündigt mir gerade ein Paket an ... Bedifol GmbH ... das muss die Ersatzfolie sein ... werde dann berichten wenn ich sie habe

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Vorsicht: ich habe die genommen: https://www.amazon.de/gp/product/B09GG9TWH9 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Leider hat sie etwas Übermaß und liegt dann nicht plan auf dem Display sondern "biegt" sich am Rand hoch ... mal schauen was ich jetzt mit der mache ... im Enyaq bleibt sie definitiv nicht


    Habe die Beschreibung auch nicht so genau gelesen, das ist auch keine so dicke/harte Panzerglas-H9 wie damals im Karoq ... obige ist auch ziemlich labbrig ... hätte ich wohl genauer lesen sollen :/

    Hab meine Folie heute bekommen. Aufgemacht, an das Display gehalten, leicht zu groß, eingepackt, Rücksendung vorbereitet.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)