Schutzfolien für das Hauptdisplay

  • Super vielen Dank.

    Anbei die Antwort:

    Guten Tag xxx, vielen Dank für Ihre Anfrage und die beigefügten Informationen. Wir haben die Daten direkt an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet, welche die Aufnahme Ihres gewünschten Gerätes übernimmt. Sobald die Produkt verfügbar sind, werden wir Ihnen gerne ein Muster zukommen lassen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir werden Sie so schnell wie möglich wieder kontaktieren. Bei weiteren Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Viele Grüße Edgar K. schutzfolien24 Support-Team Weltweit größte Auswahl an Displayschutzfolien und Blickschutzfiltern - Made in Germany

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Super vielen Dank.

    Ich werde versuchen 2 Folien zu bekommen. Dann werde ich ein Kurzvideo bei unserem 50er machen und die zweite für dich. Sollte es nur 1 geben dann gibst du mir per PN mal deine Adresse. Grüße Mario

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • BROTECT Matte Displayschutzfolie für Skoda Enyaq iV 80 2021 Infotainment System 13" - Entspiegelt, Anti-Fingerprint

  • Hat jemand einen Tipp?

    Man könnte eventuell die die 20 Seiten dieses Threads lesen. Ist aber wirklich nur eine völlig verrückte Idee, die mir gerade durch den Kopf gespukt ist. ^^

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • P.S: Natürlich habe ich die 20 Seiten gelesen und genau diese Folie bereits im Amazon Warenkorb

    Dann hattest du diesen Tipp mit exakt dieser Folie ja bereits 50x gelesen. ;)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ja, da bekommt man doch glatt Lust zu helfen!

    Weiter so @magikweis, Du bist auf dem richtigen Weg! 👍🏻


    Aber einen hilfreichen Hinweis habe ich noch:

    Ich hatte die Folie auch und bei mir hat sie nicht richtig gepasst, weil zu klein.

    Außerdem war das jetzt auch nicht so ein Gewinn und es fühlt sich einfach billiger an als das originale Glas.

    Also ist sie wieder runter geflogen.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Dafür gibt's auch noch andere Folien.

    upscreen Hybrid Glass Matte Premium Panzerglasfolie für Skoda Enyaq iV 80 2021 Infotainment System 13"

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8979 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)