Schutzfolien für das Hauptdisplay

  • Hab mir auch die Brotect matt geholt und das mal auf Video festgehalten:


    Brotect Display Schutzfolie matt auf Skoda Enyaq 13“ Infotainment Screen installieren

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Ausschalten des Infotainments geht übrigens mit dem Power-Button. Einfach solange drücken, bis es aus geht.


    Zum Werksreset muss man ihn noch deutlich länger drücken.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Ausschalten des Infotainments geht übrigens mit dem Power-Button. Einfach solange drücken, bis es aus geht.


    Zum Werksreset muss man ihn noch deutlich länger drücken.

    Danke dir. Ich hatte gedrückt und es ging nicht. Naja bei Enyaq 2 bin ich schlauer 😂

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Moin,

    weiß jemand ob die Folie vom 13" auch bei m 10" passt?

    Weil die Außenabmessung ist ja eigentlich die gleiche.

    Oder etwa nicht.

    Enyaq IV 50, Energy-Blau,Design Selection Studio, 18" Stahlfelge Andromeda AERO (also nackte Basis), PV mit 6,9 KWp auf dem Dach und Keba Wallbox in der Garage.


    bestellt 06/21, Lieferung 08.06.22

  • Moin,

    weiß jemand ob die Folie vom 13" auch bei m 10" passt?

    Weil die Außenabmessung ist ja eigentlich die gleiche.

    Oder etwa nicht.

    Gute Frage und würde mich ebenfalls interessieren. Ich habe einen Kontakt bei Fa. Brotect ich frage mal nach

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Moin,

    weiß jemand ob die Folie vom 13" auch bei m 10" passt?

    Weil die Außenabmessung ist ja eigentlich die gleiche.

    Oder etwa nicht.

    Guten Tag Herr Enyaq, vielen Dank für Ihre Anfrage. Bisher führen wir für Ihr Gerät noch keine Produkte im Sortiment. Gerne prüfen wir die Aufnahme der passenden Produkte bzw. baugleiche Modelle. Falls Sie im Besitz des Gerätes sind, würden wir uns freuen, wenn Sie uns folgende Informationen zur Verfügung stellen könnten. Dadurch können wir die fachgerechte Sortimentserweiterung beschleunigen. - Scharfes, frontales Gesamtbild vom Gerät. - Höhe und Breite des Displays in mm Nach Erhalt dieser Daten werden wir eine mögliche Sortimentserweiterung eingehend prüfen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Bei weiteren Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Edgar K.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Moin,

    weiß jemand ob die Folie vom 13" auch bei m 10" passt?

    Weil die Außenabmessung ist ja eigentlich die gleiche.

    Oder etwa nicht.

    Kannst du da was liefern? Gern auch per PN

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • ich werde mich nachher mal ins Auto begeben und nachmessen, sowie ein Bild machen.

    Enyaq IV 50, Energy-Blau,Design Selection Studio, 18" Stahlfelge Andromeda AERO (also nackte Basis), PV mit 6,9 KWp auf dem Dach und Keba Wallbox in der Garage.


    bestellt 06/21, Lieferung 08.06.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)