Spezifikation USB-Stick

  • Moin!

    Der Enyaq hat ja leider keinen SD-Karten-Slot mehr. Insofern muss ich wieder zu USB-Sticks greifen. Kann mir jemand sagen, welche Speichergrößen der Enyaq verwalten kann? Im Handbuch steht ja nix darüber drin.

    Beste Grüße... euer Pirat.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • irgendwer hatte von 1TB geschrieben

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Moin!

    Der Enyaq hat ja leider keinen SD-Karten-Slot mehr. Insofern muss ich wieder zu USB-Sticks greifen. Kann mir jemand sagen, welche Speichergrößen der Enyaq verwalten kann? Im Handbuch steht ja nix darüber drin.

    Beste Grüße... euer Pirat.

    Ich habe

    SanDisk Ultra Dual USB Type-C Laufwerk Smartphone Speicher 256 GB (Mobiler Speicher, USB 3.1, versenkbarer Doppelanschluss, 150MB/s Übertragungsraten, USB Laufwerk)

    für 34 Euro gekauft. Bin zufrieden, die Ordner werden erkannt, wenn ich von oben einsteige.

  • OK... besten Dank.

    Ich wollte halt einen möglich kleinen Stick haben. Daher werde ich mir wohl sowas hier holen:


    integral_128gb_typec__usb_30_flash_drive_kx12265611e57034a994a1b236574a56cf57329ed1e3032ddf.jpg

    Eine SD-Karte wäre mir zwar lieber gewesen und auch besser, aber das gibt's halt nicht ab Werk.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • OK... besten Dank.

    Ich wollte halt einen möglich kleinen Stick haben. Daher werde ich mir wohl sowas hier holen:


    integral_128gb_typec__usb_30_flash_drive_kx12265611e57034a994a1b236574a56cf57329ed1e3032ddf.jpg

    Eine SD-Karte wäre mir zwar lieber gewesen und auch besser, aber das gibt's halt nicht ab Werk.

    Ich empfehle noch immer einen Stick mit einseitig USB-C und andere Seite USB-A (meist an den aktuellen Computern noch gängig.

    Skoda Enyaq iV80: Moon-Weiß; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; 20 Zoll Vega Silber; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Gepäcknetztrennwand

    Firmenwagenleasing; bestellt 29.10.2020; voraussichtliche Übergabe KW14/15; Übergabe 11.05.2021

  • Ich hab mir eine 1TB SSD mit USB-C besorgt, mal sehen wo ich die hinlege

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Ich wollte halt einen möglich kleinen Stick haben. Daher werde ich mir wohl sowas hier holen:

    Oder, wenn Du Deine SD-Card nicht umkopieren willst: Dat Dingen hier (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)...

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Ich empfehle noch immer einen Stick mit einseitig USB-C und andere Seite USB-A (meist an den aktuellen Computern noch gängig.

    Das macht es ja auch nicht besser. Und mir reicht ein USB-C Anschluss aus, wenn es denn schon ein Stick sein muss.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Aber wo hat den der Enyaq alles USB-C Anschlüsse? Ich kenne die vorne zwischen Fahrer und Beifahrer und hinten an der Mittelkonsole. Da will ich mir sicher nicht so'n riesen Ding mir Kabel dran bappen. Gibt es noch welche im Handschufach oder so? Das wäre praktisch. Dann könnte man auch größere Datenträger vernünftig unterbringen. Bei den mir bekannten Anschlüssen sind die - find ich - sonst irgendwie immer im Weg.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8939 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)