Spezifikation USB-Stick

  • Ich frage mich eher für was man diese mobile Speicherlösung benötigt? Die gesamte mp3 - Bibliothek aus vergangenen Tagen oder doch das Filmarchiv?

    Enyaq iV 80 | Quarz-Grau Metallic | Loft | 125 kW | BASIC: Convenience & Fahrassistenz & Family & Infotainment & Klimatisierung & Sitzkomfort & Licht und Sicht | PLUS: Parken | 19" Regulus Aero | Sonstige Extras: Wärmepumpe & Seitenairbags hinten & Transport & AHK | Bestellung: 27.04.2021 | Übernahme: 25.06.2021

  • Jupp... hab ich. Aber mein Vertrauen in das Wissen des Forums ist größer als in die Richtigkeit der Anleitung.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Ich frage mich eher für was man diese mobile Speicherlösung benötigt? Die gesamte mp3 - Bibliothek aus vergangenen Tagen...

    ... nicht alles, aber einiges. Genau.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • So ein Dingen habe ich auch, läuft problemlos.

  • So ein Dingen habe ich auch, läuft problemlos.

    Logo laufen die. Aber willst du sowas immer im Auto rumbammeln haben?

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Logo laufen die. Aber willst du sowas immer im Auto rumbammeln haben?

    Das Dingens ist keine 2 cm lang. Das sehe ich oberhalb der Handyladeschale gar nicht.

  • Ich frage mich eher für was man diese mobile Speicherlösung benötigt? Die gesamte mp3 - Bibliothek aus vergangenen Tagen oder doch das Filmarchiv?

    :D
    Wieso vergangene Tage? Ich mag kein Streaming. Ich lease auch kein Auto und miete kein Haus. Ist eine Einstellungssache.

    Außerdem habe ich mein Schnurloses häufig nicht dabei. Meine Frau sogar eher selten.

  • Hab mir eine 1Tb SSD besorgt, muss mir nur noch was ausdenken wo ich die verstaue, wird wahrscheinlich die linke Handyablage

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Wenn wir schon bei dem Thema Musik auf Stick sind. Muss man sich an eine gewisse Ordnerstruktur halten oder kann man die z.B. nach Interpreten sortiert auf den Stick ablegen?

    Enyaq iV 80 - Quarz Grau - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Basic - Parken Plus - Wärmepumpe .... Voraussichtlicher LT 11/2021

  • Da kannst du frei entscheiden, das Infotainment kann damit umgehen. Ich selbst habe eine Ordnerstruktur mit bis zu 5 Ebenen aufgebaut, Ebene 3 ist der Interpret, Ebene 4 das Album mit dem Erscheinungsjahr vorne für die Sortierung, manchmal noch ein Unterverzeichnis in Ebene 5, wenn eine Bonus-CD oder ähnliches dabei war, tut bestens.

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)