Größenvergleich Skoda Enyaq - SUV Elektroauto? Maße Kofferraumvolumen usw - im Vergleich zu anderen Autos.

  • der Link ist nett und könnte unter Wissen, dass man nicht braucht zu den FAQ

    Ja, in der Tat ganz nett und momentan auch interessant, aber:

    Man schaut sich das mal an, geht weiter zum nächsten Thema und gut ist 's.

    Meiner Meinung nach muss das nicht extra festgehalten werden, der praktische Nährwert ist im Sinne des FAQ nicht unbedingt sehr hoch zu werten - Oder? pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Meiner Meinung nach muss das nicht extra festgehalten werden, der praktische Nährwert ist im Sinne des FAQ nicht unbedingt sehr hoch zu werten - Oder? pasted-from-clipboard.gif

    Im Anbetracht der Tatsache, dass neue Mitglieder des Forums auch zukünftig die Frage haben werden, wie sich die Größenverhältnisse des Enyaq im Vergleich zu ihrem Fahrzeug XY verhalten, finde ich, dass dieser Link schon von FAQ würdigem Interesse sein sollte.

    Mich beeindruckt immer wieder, wie kompakt Riesengroß sein kann.


    Ciao,

    Dirk


  • Na guuut, auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Obeliks :

    Mal probehalber HIER angepinnt. (funktioniert nur als Direktlink)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Der Opel Zafira hat eine verblüffend gleiche Silhouette.


    https://www.carsized.com/de/au…opel-zafira-2011-minivan/

    Findet jemand noch einen „Doppelgänger“?

    Der Zafira hat auch verblüffend gleiche Abmessungen. Deshalb haben wir uns auch für den ENYAQ entschieden, weil er bei gleichen Abmessungen ein sehr ähnliches Raumangebot mit viel Platz auf allen Sitzen erreicht.

    Lediglich die flexibel verschiebbaren hinteren Einzelsitze werde ich beim Skiurlaub vermissen.

    Und der Kofferraum war noch eine Ecke größer.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Ich komme vom Alhambra, für mich ist der Enyaq eigentlich nicht groß.

    Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

  • Wie heißt es immer: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Oder macht dunkel schlank?

    ich komme vom S-Max und mir war klar, dass wir uns in der Fahrzeuglänge etwas und beim Kofferraum deutlich verkleinern werden.

    Auf dem Bild sieht der Enyaq fast putzig aus ?, obwohl die ZDF das außer bei der Höhe nicht bestätigen


    423813C4-E0C9-4232-8B29-63C14F94C92E.jpeg

    iV 80 - Bestellung Mitte Mai 21, Produktionsstart 7. Sept., Liefertermin 27. Sept. 21

    Quarz-Grau, 19“ Proteus, Leder Schwarz (Suite)

    keine Wärmepumpe, 125 kW Ladung, AHK, Licht & Sicht Basic und vieles mehr

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8979 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)