Skoda Enyaq FesEVal Camper Umbau - Schlafen drin, drauf und drunter

  • OT:

    Stella Super gute aufgeräumte Signatur ???

  • OT:

    Stella Super gute aufgeräumte Signatur ???

    OT: mille grazie ?

  • Ich kriege als Ingenieur jedes Mal die Krise, wenn die physikalischen Einheiten nicht richtig verwendet werden. Als Elektroautojünger sollten wir wenigstens darin ein Vorbild sein.:)

    Ich gehöre zu denen, die ihren Namen tanzen kann, das muss erstmal reichen. Deshalb nehme ich einfach bei der Hälfte das h dazu und erhöhe meine Trefferquote. Also wenn es um PS geht, dann kW, beim Rest kWh oder so.

    Mich interessiert, ob weiter geheizt wird, wenn der Fahrer nicht mehr sitzt und die Zündung aus ist.

  • Ich gehöre zu denen, die ihren Namen tanzen kann, das muss erstmal reichen.

    Das ist was für einen Vollblut-Naturwissenschaftler wie mich.


    In meiner ersten Firma hat die neue Personalchefin alle frisch eingestellten Ingenieure und Informatiker zu einem Teambuilding- und Selbsterfahrungsseminar verdonnert. Ein Desaster. Ich glaube, der Seminarleiter hat sich danach einen neuen Job gesucht. Für solche lustigen Übungen wie "Urschrei im öffentlichen Park in der Innenstadt" (gottseidank weit weg von meinem Wohnort) war keiner der Teilnehmer zu begeistern...


    ...gut, dass es damals noch keine Smartphones gab.

  • Das ist was für einen Vollblut-Naturwissenschaftler wie mich.


    In meiner ersten Firma hat die neue Personalchefin alle frisch eingestellten Ingenieure und Informatiker zu einem Teambuilding- und Selbsterfahrungsseminar verdonnert. Ein Desaster. Ich glaube, der Seminarleiter hat sich danach einen neuen Job gesucht. Für solche lustigen Übungen wie "Urschrei im öffentlichen Park in der Innenstadt" (gottseidank weit weg von meinem Wohnort) war keiner der Teilnehmer zu begeistern...


    ...gut, dass es damals noch keine Smartphones gab.

    Ich sollte mich in so einem Scheißseminar blind in die Arme meines Chefs fallen lassen. Als ich ablehnte, wurde ich als Gruppensprenger bezeichnet. Abends bedankte sich eine Kollegin leise, dass ich sie davon erlöst hatte. Bin heute noch stolz auf meinen Mut, mehr hat es mir aber nicht gebracht.

    Irgendwann haben wir das umgedreht und immer mehr Teambildungsseminare verlangt. Gut gegessen, ein paar Spiele gespielt und in einer reizvollen Landschaft übernachtet. Nach ein paar Jahren wurde alles eingestellt.

  • Hallo zusammen


    Also ich habe verstanden das der Akku es hergeben würde das Auto die ganze N8 zu heizen. War nicht leicht das heraus zu lesen aus den ganzen OT Kommentaren aber ich habs geschafft :thumbup:

    Anyway: vielleicht bin ich ja blind aber WIE stell ich das denn bitte ein? Bei mir hört er nach einer Weile (egal welchen Soc der Akku hat) zu heizen und schaltet sich aus. Dann kann ich auch kein Licht mehr anmachen ohne die Türe zu öffnen. Kann man da irgendwas einstellen? Solange keiner auf dem Fahrersitz sitzt geht meiner irgendwann in den Standby...


    Danke und LG
    KiGaRi

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)