Artikel zum Thema Ladeweile

  • Mit dem Diesel sowieso nicht....ach ich jammern schon wieder :)

    Na wenigstens klappt das mit der Selbstreflektion... ??

  • Bespaßen kann ich mich selber, was ich mir wünsche dient ausschließlich der Verkehrssicherheit:

    - Scheiben reinigen

    - Luftdruck prüfen & korrigieren

    - leere Bierflaschen entsorgen, bevor sie unter das Bremspedal kullern und es blockieren =O


    Was bestimmt mal kommt: car2X mit Werbung aufs Infotainment, damit man das kW einen cent billiger bekommt :D

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.4

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ab 4.6.2024 ...

  • Genau. Die Möglichkeit, die geladenen kWh gleich mit Pfandflaschen zu bezahlen... ?

  • Eventuell könnten die im Entertainment System oder in Android Auto im Stand einfach Video Apps wie Netflix oder Youtube erlauben. Das wäre easy und würde mir schon reichen, um 30 mins zu überbrücken ...


    In meinem vorletzten Auto Bj. 2010, da gab es schon die Möglichkeit eine DVD einzulegen und im Stand auf dem Nav Prof Filme zu gucken ... Und das ging auch schon mit Autos, die ein paar Jahre älter waren...

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Woww, da hab ich was los getreten.


    23 Beiträge on Top.


    IHR SEID SPITZE !!!


    Weitermachen. Hop. Hop

  • Vielleicht ein paar Laufbänder und Hometrainer neben den Ladesäulen ?

    Strom erzeugen und CoronaRöllchen bekämpfen...

  • Aber mal im Ernst:
    Ein Dach über den Ladeplätzen und Tischen mit Sitzplätzen, saubere Toiletten, die Möglichkeit, seine Frontscheibe und die Scheinwerfer zu reinigen und den Reifendruck zu prüfen/korrigieren und - was gerne unterschätzt wird - Mülleimer wären wirklich äußerst wünschenswert. Eine Imbissbude oder was in der Art ist ja fast schon Luxus, kann aber auch nicht falsch sein. Zumindest an den HPC auf Autobahnen und vielleicht auch Transitstrecken.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Man kann die Überdachungen so bauen, dass man ein paar Turnübungen machen kann, also mit Sprossen oder so. Gern auch die Säulen voller Werbung und Bildschirme, damit es billiger wird. Vandalismussichere Kaffee- und Snackautomaten. WLAN.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)