Artikel zum Thema Ladeweile

  • ... wenn man es noch kürzer zusammenfasst, also beispielsweise in einem Satz, dann ist es ein "executive summary". Mehr Zeit haben die Chefs nicht zum Lesen. :)

  • Man hätte es auch einfach "...eine kurze Rezession schreiben" nennen können. ;)

    Was hat denn ein Konjunkturrückgang damit zu tun??

    Du meinst wohl eher "kurze Rezension" ?


  • Eigentlich reicht genau das was ein Autohof hergibt. Kaffee, WC oder sogar ein Restaurant Besuch. Ein Elektroauto ist kein UFO :D

  • Was hat denn ein Konjunkturrückgang damit zu tun??

    Du meinst wohl eher "kurze Rezension" ?

    ... schau mal in Amazon: Jeder zweite Kunde behauptet dort, er macht eine "Rezession".;(

  • ... schau mal in Amazon: Jeder zweite Kunde behauptet dort, er macht eine "Rezession".;(

    Ja, was man da manchmal so liest, glaube ich schon, dass viele von denen ne ganz persönliche Rezession durchmachen. In vielerlei Hinsicht... ?

  • 15 Beiträge und man sucht den Zusammenhang :/


    Thema Ladeweile: ein gutes Buch! Wenn das nicht dabei ist, wäre ein Snackautomat die einfachste Lösung. Candy und Käffchen. 20 Minuten später geht es weiter.

    Skoda ENYAQ iV 80 | 125 kW | ohne WP | Arctic Silver.

  • 15 Beiträge und man sucht den Zusammenhang :/


    Thema Ladeweile: ein gutes Buch! Wenn das nicht dabei ist, wäre ein Snackautomat die einfachste Lösung. Candy und Käffchen. 20 Minuten später geht es weiter.

    Jep - oder halt einfach Enyaq-Forum lesen. Wenn man es denn in der kurzen Zeit überhaupt schafft. :D


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • 15 Beiträge und man sucht den Zusammenhang :/


    Thema Ladeweile: ein gutes Buch! Wenn das nicht dabei ist, wäre ein Snackautomat die einfachste Lösung. Candy und Käffchen. 20 Minuten später geht es weiter.

    Also ich sag mal so. Das sind alles erwachsene Leute und die Ladepausen sind eigentlich sehr exakt in Ort und Dauer zu planen. Ich sehe es nicht als Aufgabe der Regierung an, dort für Bespaßung zu sorgen. Wenn der Kapitalismus dort eine Marktlücke sieht, wird sie sich schließen. Aber die E-Mobilität an dieser Stelle mit Anreizen zu versehen, finde ich nicht richtig.

    "Kaufen sie sich ein E-Auto, dann können sie an allen Ladesäulen unsere neuen, kostenlosen Hüpfburgen nutzen!"

    Nein! ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9030 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)