Wir haben auch das Set von Kleinmetall, je nachdem wo du herkommst kannst du es gerne testen, vermutlich wird es auch bald nicht mehr gebraucht.
Die Rücksitzbank bleibt umklappbar, dann ist es natürlich nach vorne offen. Ich habe das Seit für den tiefen Boden und unter den Boden eine Holzplatte eingepasst, da sich sonst der Boden durch drückt wenn du den Teiler einspannst.
Wenn du den hohen Boden drin hast und das Styropor Formteil, sollte das aber passen.
Beiträge von Filou-BN
-
-
Die VW Werkstätten können den SOH auslesen, können die Standzeit "voll" auslesen und die den Anteil DC zu AC laden. Damit kannst du etwas anfangen, diese Daten werden vom BMS bereitgestellt und sind vermutlich mit das zuverlässigste was du bekommen kannst.
Frag mich aber nicht wie des ausgelesen wird, ich hatte es damals zum Kauf bekommen als ich fragte. War auch ein Original Skoda Vertragshändler ....
-
Und das sind ja genau die wo der Enyaq lange den Elementen ausgesetzt mit offener Klappe da steht.
Das stimmt. Ich frage mich aber, kommt es wirklich auf die Zeit oder eher auf die Frequenz an? Aber die Überlegung wird vermutlich theoretischer Natur bleiben.
-
maximal bei AC Ladevorgängen ....
-
Hat hier zufällig jemand den Fix erhalten und kann etwas sagen welche TPI es ist oder wie das Autohaus da geholfen hat?
Im AH konnte keine TPI oder ähnliches gefunden werden, also leider bisher ohne Erfolg

-
Hat hier zufällig jemand den Fix erhalten und kann etwas sagen welche TPI es ist oder wie das Autohaus da geholfen hat?
-
Hat zufällig jemand zugriff auf die TPIs und gefunden welche das ist?
Meiner muss demnächst eh zu Skoda weil mein Cockpit immer wieder ausfällt und das kann dann mitgemacht werden.
-
Alles anzeigen
Jetzt hatte ich es diese Woche zweimal an der gleichen Stelle:
Ich fahre mit eingestellten 108km/h, „80km/h voraus“ erscheint. Und dann? Bretter ich weiter mit 108km/h durch den Bereich, wenn ich nicht bremse. Die 80km/h werden auch im Display angezeigt.
Bei der 70er-Zone nach der nächsten 100er-Etappe klappt dann alles wieder fehlerfrei…
Merkwürdig.
Das ist mir in letzter Zeit auch ein paar mal passiert…. Hab etwas an mir gezweifelt, ob ich eventuell durch verändern des Tempomaten zu dem Zeitpunkt wo die neue Geschwindigkeit angezeigt wurde die automatische Änderung übersprungen habe, aber eigentlich kam mir das nicht so vor. Mal beobachten.
-
Der Stecker von wo in die Steuerung der AHK eingesteckt wird ist im Set wohl nich dabei. Er sieht so aus
Dieser Stecker ist an der Anhängerkupplung dran.
-
Hat jemand Infos zu der Buchse?
Ich habe damals diesen Kabelbaum gekauft
Skoda ENYAQ iV - Fully Electric Swiveling Towbar - Wire Harnesswww.carsystems.eu