Beiträge von Filou-BN

Liegt dein Nummernschild ganz plan an oder ist da etwas Abstand?

Beim i3 meiner Freundin musste es geschraubt werden, weil sonst die Sensoren andauernd an sprangen.

Hatte sowas meineswissens hier auch schon einmal gelesen….

Ja, meiner ist schon seit fast 2 Jahren aus der Garantie. Aber wenn in der Werkstatt am Auto etwas kaputt gemacht wurde, wie mit dem Softwareupdate 3.7, dann kann ich auch außerhalb der Garantie eine kostenlose Reparatur über die Gewährleistung des Softwareupdates verlangen, auch wenn das Update für mich kostenlos war.

Ah ok. Meinen hatte ich mit 3.7 vom Händler übernommen, leider ist es mir erst drei Monate nach der Übernahme aufgefallen ....

So, bin dann gestern um 22:30 nochmal raus, dann ging es auch, eben kontrolliert, alles geklappt.

Hat dann noch die Apps aktualisiert und gleich geht’s dann mal wieder los. :)

Heyho,

kurze Frage, hoffentlich steht es hier nicht mitten drin erklärt; heute tagsüber wollte er 3x auf 3.8 updaten, als ich dann zuhause war, konnte ich es plötzlich nicht mehr auswählen.

eine Busruhe hat leider auch nicht geholfen, jemand das schon einmal gehabt?

Ich hab die michelin crossclimate 2 seit ca 18000km. Ich bin mit denen sehr zufrieden. Vor 10000km war ich beim adac fahrsicherheitstraining. Dort war auch ein enyaq mit den conti gjr. Unsere beiden Fahrzeuge waren identisch in Extremsituationen (er hatte aber ein 85 statt 85x).

Den habe ich auch, mittlerweile fast 30.000 km drauf in einem Jahr, bin sehr zufrieden, guter Trip, Geräusche sind gefühlt sehr niedrig. Hatte die originalen Sommerreifen aber nur sehr kurz drauf.