hat sas problem jeder und wie merkt man es ?
Seltsame Laden/Phasenverläufe beim AC-Laden nach ME3.7 festgestellt?
-
-
aber deiner war damit auch schon aus der Werksgarantie raus, oder?
Ja, meiner ist schon seit fast 2 Jahren aus der Garantie. Aber wenn in der Werkstatt am Auto etwas kaputt gemacht wurde, wie mit dem Softwareupdate 3.7, dann kann ich auch außerhalb der Garantie eine kostenlose Reparatur über die Gewährleistung des Softwareupdates verlangen, auch wenn das Update für mich kostenlos war.
-
hat sas problem jeder und wie merkt man es ?
Das Problem scheint es nur mit MEB 3.7 oder 3.8 zu geben. Oben gibt es viele Beschreibungen des Problems, einfach mal zurückscrollen. Wenn dein Enyaq AC immer mit 10-11 kW lädt, hast du das Problem nicht. Wenn allerdings manchmal die Ladeleistung ohne Grund auf 6-7 kW abfällt, dann schon.
-
ah ok danke dir dann scheine ich nicht betroffen zu sein lg
-
Ja, meiner ist schon seit fast 2 Jahren aus der Garantie. Aber wenn in der Werkstatt am Auto etwas kaputt gemacht wurde, wie mit dem Softwareupdate 3.7, dann kann ich auch außerhalb der Garantie eine kostenlose Reparatur über die Gewährleistung des Softwareupdates verlangen, auch wenn das Update für mich kostenlos war.
Ah ok. Meinen hatte ich mit 3.7 vom Händler übernommen, leider ist es mir erst drei Monate nach der Übernahme aufgefallen ....
-
Aber auch für Gebrauchte gibt es doch vom Händler Gewährleistung.
-
Aber auch für Gebrauchte gibt es doch vom Händler Gewährleistung.
Ist auch gerade mit der Anschlussgarantie in Klärung, aber eigentlich erwarte ich eine Kulanz von Skoda
-
Das ist Gewährleistung/Sachmängelhaftung. Du musst dich auf keine Diskussionen in Sachen Kulanz oder Garantie einlassen.
-
Das ist Gewährleistung/Sachmängelhaftung. Du musst dich auf keine Diskussionen in Sachen Kulanz oder Garantie einlassen.
Mein Problem ist, der Händler wo ich gekauft habe ist 200 km entfernt von mir.
Das Problem habe ich jedoch nur bei meinem lokalen Händler reklamiert und nun bin ich über ein Jahr nach Übernahme, da werde ich beim Verkäufer nichts mehr reklamieren können, oder sehe ich das falsch?
Bei gebrauchten Autos sind es doch nur 12 Monate ....? -
Mein Problem ist, der Händler wo ich gekauft habe ist 200 km entfernt von mir.
Das Problem habe ich jedoch nur bei meinem lokalen Händler reklamiert und nun bin ich über ein Jahr nach Übernahme, da werde ich beim Verkäufer nichts mehr reklamieren können, oder sehe ich das falsch?
Bei gebrauchten Autos sind es doch nur 12 Monate ....?Ist zwar kein E-Auto, aber ich hatte mal ein Auto in Remseck am Neckar gekauft. 108km einfache Strecke. Das Auto hatte eine Woche später einen Defekt an der Servolenkung. ich habe den netten Herren das Auto mit einem Hänger abholen und mir wieder bringen lassen. Ging alles entspannt und ohne Streit.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)