Ich finde nur eins schade, das der Frunk aus dem VFL nicht ins FL passt. Heißt nach 4 Jahren muss dann wieder ein neuer angeschafft werden.
wie, der passt nicht?
Sprichst du aus Erfahrung? :-O
Ich finde nur eins schade, das der Frunk aus dem VFL nicht ins FL passt. Heißt nach 4 Jahren muss dann wieder ein neuer angeschafft werden.
wie, der passt nicht?
Sprichst du aus Erfahrung? :-O
Ich habe heute einen Anfruf vom Freundlichen bekommen.
Terminvereinbarung zwecks Rückrufaktion Softwareupdate.
Ich stehe ja noch immer auf 3.2 wg. dem Steuergerätecrash beim OTA auf 3.0.
Jetzt soll per Werkstatt 3.8 aufgespielt werden.
2 Tage wollen die den Wagen haben.
Also stehende Fahrzeuge werden bei meinem Enyaq zuverlässig erkannt, egal wo die stehen.
Die Blickrichtung der Kamera kenne ich allerdings auch nicht.
Mitte 2026 soll laut Motoreport auch der Travel Assist 3.0 mit unter anderem Ampelerkennung bei VW starten. Mal schauen, ob Skoda dann auch direkt die neuen Sensoren einbaut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dafür brauchts keine Sensoren. Die Kamera muss die Ampel sehen und erkennen können..... ![]()
Ich habe den Enyaq im Ferienhaus an einer normalen Aussensteckdose ewige Stunden laden lassen.
Da war weder etwas warm noch verschmort.
Selbstverständlich sollte man die Installation kennen / prüfen lassen.
Ein neues Kabel und eine neue (geeignete) Steckdose kostet den Bruchteil der WB
kann aber durchaus von Vorteil sein. Erst Recht, wenn man zur Miete wohnt und der Vermieter
keine WB zulässt.
Ich habe meinen Frunk erst seit dem Enyaq-Treffen 2024
Habe ich einem bekannten und freundlichen Foristen abgekauft.
Möchte ich nicht mehr missen.
Selbst wenn ich nicht weit in Urlaub fahre.
So, es ist gesichert,
wir sind beim Treffen wieder mit nem Enyaq dabei. ![]()
Bei uns, im Kreis Minden-Lübbecke hat man die Auswahl
Historisches Kennzeichen
Elektrokennzeichen
Saisonkennzeichen
Wenn man dann ohne Auswahl weiter klickt, dann bekommt man ein "normales" Kennzeichen.
PS habt ihr schon vom Enyaqtreffen bei uns gehört? Siehe Signatur ![]()
lasst ihn doch. Er möchte Infos zu Sitzbezügen.
Ich kann sie ihm nicht liefern, aber vielleicht die Community
durch Zufall gefunden....
und das auch