900 € ist Wucher. auch dir sei der Tipp gegeben dir die Liste von Oberleinsiedler anzusehen.
Siehe oben
900 € ist Wucher. auch dir sei der Tipp gegeben dir die Liste von Oberleinsiedler anzusehen.
Siehe oben
mbmb tolle Bilder. Danke
Ja, es war leider zweimal kurz SEHR SEHR SEHR nass....
aber wir haben es mit Humor genommen und danach einfach weitergegrillt.
Die Frage lautet ja eher wie viel Reichweite generiert man in einer Zeit x. Klar die Chinesen laden oft deutlich schneller sind aber oft nicht die effizientesten
Dem kann ich nun nicht wirklich zustimmen.
Solange wir im Bereich 400 V bleiben, sind wenige Chinesen/Koreaner/Japaner usw. deutlich schlechter in der Ladeperfomance.
Wenn ich mir die Test bei AMS ansehe.... damit käme man sicherlich auch klar, aber wenn wir nur das Thema betrachten...
Dann lieber MEB
Wir hatten unser Wohnmobil in Klingenberg am Main stehen.
Allerdings kann ich dir die Strecke nicht genau benennen...
Haben da in einer guten Woche über 1000 km gefahren.
ich schließe mich cupra an.
Betrachtet die Ladepause doch mal aus dem Blickwinkel....
Die Herzfrequenz etwas herunter zu bringen, frische Luft zu atmen und
sich (vielleicht) zu bewegen.
Seit ich E-Auto fahre, komme ich bei Langstrecken deutlich entspannter ans Ziel.
Zeit haben wir genug und MEISTENS reicht es aus, von vornherein mehr Zeit für den Weg einzuplanen.
Wer langsamer fährt, kommt früher ans Ziel ![]()
Ich bezweifel, dass es ein plötzlicher Verlust ist. Die Warnlampe ging plötzlich an, da eine gewisse Schwelle unterschritten wurde.
Entweder, wie Der_Lausbub sagte, ein Marderbiss, oder ein undichtigkeit, wo so wenig herauskommt, dass
es einfach verdunstet. bei 120 tkm hat das Wasser Zeit genug gehabt.
Ich schließe mich Der_Lausbub an. Ab in die Werkstatt und unter Druck prüfen lassen.
In Bayern gibt es an den "populären" Strecken natürlich auch Geschwindigkeitsbegrenzungen, sonst würde die Anwohner durchdrehen und/oder sich die Idioten reihenweise totfahren.
Wenn sich die Idioten reihenweise totfahren..... hoffentlich ohne Fremdbeteiligung, dann ist es so.
Natürliche Auslese.
ich fahre selber ein kleines Moped.... R1200 GS Adventure... 2-Zylinder.
Gegen Krach beim fahren bin ich auch. Aber Geschwindigkeitsbegrenzungen, die wenig Sinn ergeben,
machen keinen Spaß, so gesehen (mal wieder) im Spessart. Nur gültig für Motorräder. 70 kmH mit der Begründung ...gefährliche Kurven.
Auf der gesamten Strecke sind wir die langsamste Kurve mit 85- 90 kmh gefahren, OHNE irgendwelche Risiken, ausser eines Blitzers....
Für Autos wohl weniger gefährlich. Und aus eigener Erfahrung kenne ich Strecken, wo man diverse Sportwagen mit Sportauspuff
röhren hört. Aber die Motorradfahrer sind die Bösen.
Nach Gesprächen mit den Anwohnern hatten Sie mehr Verständnis für die Motorradfahrer.
Kein schönes Thema. Sorry für die Abschweifung.
sorry, hatte nicht auf Alter und Software geguckt...
Es geht um die Einparkhilfe, die bei langsame Fahrt von alleine kommt oder durch den Knopf [P] Assist in der Mittelkonsole aktiviert wird.
bei dem Punkt geht es um die Parkplatzsuche, nicht ums einparken, daher keine Hilfslinien.