Beiträge von goofy1966

Da ich keine Lust habe es zu testen......

der letzte Reifenwechsel ist schon wieder ein paar Tage durch.

ich habe den 80x und ich bin mir einigermaßen sicher, dass sich dei Vorderräder nicht wirklich

mitdrehen. Will ich aber nicht als absolut behaupten. DIese Steckbolzen/Führungsbolzen habe ich auch

nach einiger Zeit entdeckt. Ist wirklich eine Hilfe.

Das Heben der Reifen mit der Fußspitze kenne ich ebenfalls, aber habs mir inzwischen auch abgewöhnt.

Ich mache es nicht nur des Geldes wegen, sondern einerseits auch wegen der Zeit selber. Zusätzlich schadet es nicht, wenn man auch selber mal

einen Blick unter das Auto bzw. in die Radhäuser wirft.

Moin, ich habe meinen gestern abend in der Werkstatt abgegebn zum Update auf 3.8

Heute abend zeigte mir die App nur den Standort des Wagens und im Status alles OK.

Jetzt gerade wurde mir angezeigt, das Auto ist in Bewegung, die Anzeige wechselt von Tür auf auf Tür zu und dann verriegelt....

Ist das Update dann schon durch?

Kann man in der App sehen, welche Version im Auto installiert wurde? Wenn ja, wo?

Mein Problem bei der ganzen Sache ist.... ich kann durchaus gute Lautsprecher und eine gute Akustik schätzen.

Aber im Standart höre ich Radio. Die Musik die ich auf einem Stick habe, ist dort seit Jahren und

hat bestimmt wie bei einer Schallplatte schon knistern im Ton wegen dem Staub.....

Zusätzlich habe ich ein Leasingfahrzeug.

Und das Geld schmerzt natürlich auch etwas.... auch wenn es voll gerechtfertigt ist.

Habe früher sehr viel Geld für Hifi ausgegeben......

Ach, immer dies Gejammer....

grins