Beiträge von goofy1966

    Also meine Felge hinten rechts hat zweimal gelitten am Bordstein.

    Jedes Mal reparieren lassen.

    ICH konnte keinen Unterschied zu den anderen Felgen feststellen.

    Natürlich ist das ganze nicht umsonst, aber billiger als ne neue Felge allemal.

    Mein Felgenbetrieb ist zu weit von Mannheim, aber google wird dir helfen.

    ICH würde die Felge auch nicht per Versand dorthin bringen lassen.

    Selber hinbringen und abholen. erspart manchmal missverständnisse oder andere Probleme.

    devastor99 du ahst recht. Habs heute gemerkt, als ich meinen großen Anhänger eine

    grasbewachsene Steigung heraufziehen musste.... ging nur mit Anlauf... :-O

    Hier wäre Allrad tatsächlich besser gewesen.

    was den Allrad angeht... sooo viel besser ist der bei Schnee auch nicht.

    Allrad ist kein Allheilmittel.

    Ich habe schon Menschen erlebt, die mit Allrad auch nicht vom Fleck kamen,

    während andere, die Verständins für Physik haben mit nem 2-Rad getriebenen

    Wagen schneller weg waren.


    Soll NICHT heissen, das Allradfahrer kein Verständnis für Physik haben!


    Auf sehr langen Strecken, habe ich inzwischen die Ladepausen als willkommenen

    "Pausendruck" empfunden..... E-Autofahrer sind (meistens) die entspannteren Autofahrer ;)

    Der QR-Code ist mir auch schon mal kurz im Display angezeigt worden, mit dem Handy koppeln hat aber nicht funktioniert.

    Wenn dir doch der Code angezeigt wurde, dann ist es auch verbaut.

    Wie du schreibst hat das Koppeln nicht geklappt, hat also mit der Ausstattung nichts zu tun.

    Bezüglich des in einer Antwort beschriebenen Themas der Nichtfunktion von Remoteparken, gibt es dort eine TPI, die

    die Funktion verbessern soll. Ich habe dazu erst Anfang Juni einen Termin und kann daher aus

    eigener Erfahrung noch nicht sagen ob es danach besser klappt.

    Ich hab meinen neuen 85 jetzt seit dem 30.04.2026

    Natrlich auch erstmal alles getestet. Und...geht nicht.

    20 Versuche 2 mal funzt es

    Die Arbeitsanweisung TPI 2080788 an meinen Haendler

    gegeben. Check. Termin in der Werkstatt. Aber erst am 01.06.2026

    Ich berichte.

    Ich würde mich nicht so verrückt machen (lassen) Siehe unten

    Brummen und Summen kann sehr viele Ursachen haben!

    Da du noch in der Garantie bist, geh zu deiner Werkstatt, am besten das Geräusch bei einer gemeinsen

    Probefahrt demonstrieren. Sollte dabei nichts gefunden werden oder du abgewimmelt werden, lass es dir schriftlich bestätigen, dass

    du mit diesem Geräusch dort warst. Es sollte natürlich bei der Probefahrt aufgetaucht sein.....


    Moin

    Ja, wundert mich, dass es da noch keinen eigenen Thread dazu gibt?


    Es scheint bisher noch nicht wirklich irgendwo aufgetaucht zu sein.

    Ausserdem muss ich sagen ICH finde der Artikel bei Facebook ist mehr so ein Ding wie....

    ihr Diesel fährt mit diesem Gerät doppel so weit....

    Sorry, das ist meine Meinung. Ich halte nicht wirklich etwas von solchen "Anzeigen"

    Hat die Firma eine Webseite? Ein vernünftiges Impressum? Also ich finde keins......

    Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber für mich sieht das aus, als wenn (irgend-)ein Update schief gelaufen ist.

    Da sollte sich der Verkäufer drum kümmern....