Beiträge von Mike_Alpha
-
-
-
Danke, endlich mal wieder jemand zum eigentlichen Thema
Was nimmst Du an passenden Mittelchen zur Pflege der Berührungserkennung oder Lenkrad?Handcreme auf die Hände. Im Winter unbedingt erforderlich, im Sommer entbehrlich.
-
Alles anzeigen
Schon verwirrend.
Auf der Homepage steht, dass EnBW-Haushaltsstrom (oder Gas) Kunden 10% Rabatt auf die Ladepreise erhalten. Wäre beim Ladetarif S ohne Grundgebühr 50,4 ct anstelle 56 ct.
Ich bezahle aber wie per Email von EnBW angekündigt nur 48 Cent. Wird auch in der App angezeigt.
EnBW-Email vom 05.11.2025:
"Die Änderungen Ihres EnBW mobility+ Vorteils-Tarif mit der Kundennummer 0815 hier im Überblick:
EnBW-Ladestationen: ab 01.12.2025 reduzierter Ladepreis von 48 ct/kWh..."
Ja, ich befürchte, nach dem ersten Wechsel kommen wir nicht mehr zurück zu den 48 Cent.
-
Mal wieder ENBW-Poker: Derzeit habe ich Vorteilstarif (null Grundgebühr, 48 Cent). Zu Weihnachten würde ich gerne auf Vorteilstarif L wechseln (35 Cent bei 11,95 Grundgebühr). Wenn ich danach wieder wechseln wollte, käme ich dann wieder auf 48 Cent oder kostet es dann zukünftig 51 Cent (Vorteilstarif S)?
OK, eine Ahnung habe ich ja ...

-
Also ich finde, die Montage mit dem Fix4Bike geht recht flott und einfach. Dass man zuerst die Verkabelung machen muss, ist in meinen Augen kein Nachteil. Ich würde ihn mir wieder holen.
Und der Nachteil betrifft ja nur den Thule-Träger, Oris funktioniert.
-
Bei mir am Sonntag ohne Problem durchgelaufen!
-
-
-