Sind bei dir die Straßen so schlecht? Hast du mal nach den Transportsicherungen im Federbein geschaut? Stell mal das DCC auf weich...
Dann klappst es mit den Pixeln ![]()
Sind bei dir die Straßen so schlecht? Hast du mal nach den Transportsicherungen im Federbein geschaut? Stell mal das DCC auf weich...
Dann klappst es mit den Pixeln ![]()
Ist wohl die Tinte verlaufen in der Sonne ☀️ 😁
So, ich habe die Ankündigung auch in der App. 5.2 mit Matrix. Hat irgendjemand mit dieser Voraussetzung ein positives Resultat gehabt oder ist wirklich der Best Case dass sich nichts ändert (außer der Versionsnummer)? ![]()
Bei mir, auch Update von 5.2 auf 5.4.4
Keine Änderung festgestellt.
Bei mir ist gestern 5.4 auf 5.4.4 durchgelaufen. Hat bisher keine* Probleme gemacht und alle Sachen gehen genauso wie vorher.
Hätte ich jetzt noch Patchnotes was sich alles geändert hat, wäre ich sogar wunschlos glücklich.
* Beim Update wurde die 12V Batterie mit 13,2V gestützt. 4 Stunden nach erfolgtem Update hat sich das Auto aber wieder dazu entschieden die Batterie im Verlauf von 3 Stunden auf 11,6V runter leer zu saugen, damit mitten in der Nacht die Notladung begann. Ich denk weiterhin mal positiv, dass es das jetzt das letzte mal gemacht hat
Wie hast du das mit der Batterie denn verfolgt was er da tut?
Wie hast du das mit der Batterie denn verfolgt was er da tut?
mit einem Spannungsdatenlogger. Im Thread Fehlermeldung "Limit des Batterieschutzes überschritten"? wurden da schon diverse Spannungsverläufe bei verschiedensten Konstellationen gepostet. Soll jetzt nicht hier das Thema sein, wollts nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben ![]()
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12738 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)