Ganz schön hohe Enyaq-Treffen-Dichte an den Wochenenden im September.
Wo noch?
Ganz schön hohe Enyaq-Treffen-Dichte an den Wochenenden im September.
Wo noch?
auch das 30er-Schild wird bei Einfahrt nicht mehr erkannt... (schluchz).
Wurde das Schild „gedreht“? Da reicht oft ein bisschen.
Hier war auch eine Baustelle und die hatten die 70km/h-Schilder etwas gedreht - da erkannte meine Kamera auch nichts mehr. Aber hat da dann auch nicht auf irgendwelche 70km/h aus den Kartendaten zurückgegriffen - das war eigentlich sonderbar?
Also anstatt auf der CC einfach einen Betrag zu reservieren
Was machen die Leute ohne Kreditkarte? Gerade in der Maingau-App nachgesehen: Die bieten auch ein SEPA-Lastschriftverfahren als Zahlungsmittel an.
Verstehe das mit der Bonitätsprüfung gerade Null bzw. die Aufregung darüber. Das macht nahezu jedes Geschäft, wenn du etwas kaufst u. z. B. eine Ratenzahlung wählst. Und sei es für den 50€-Toaster.
Würde ich auch machen, um Zahlungsausfälle zu minimieren.
Innerhalb von Deutschland hat EnBW das dichteste DC-Ladenetz. Da zahle ich gerne 3 Monate a. 17,99 € und lade für 39 Cent die Kilowattstunde.
Da spricht ja niemand dagegen. Allerdings sind die Roaming-Preise von ihnen doch komplett neben der Spur.
Wir wissen, du bist glücklich mit ENBW, aber sie haben dann doch auch etwas schlechtes mit ihrer Preisstruktur gemacht und das ist eben vielen ein Dorn im Auge (verständlich).
Andererseits: Für was ist die Grundgebühr bei denen? Wieso nicht 5-10€?
Viel quatschen, was essen, trinken. Ein halber Tag Wettbewerb. Kultur.
Und wieder von vorne.
Die Zeit beim Treffen letztes Jahr ging viel zu schnell vorbei.
So, die ersten Zimmer sind schon reserviert ( Langstreckenfahrer u. MuesLee, meine Wenigkeit und ein Kumpel von mir). Sollte noch jemand was brauchen: Wir sind hier: https://www.hotel-ziegelhuette.de
Ich drück einmal das „Start-OK“ - für alles weitere braucht es nur kurz Zeit und läuft automatisch mit der CarPlay-Verbindung.
So hab ich das auch. Aber meist brauch ich das zweite Mal nicht drücken, CarPlay startet die Wiedergabe des zuletzt wiedergegebenem Inhalts.
Klappt eigentlich in 98% der Fälle.
Wenn man dann mal 10min ausgestiegen ist, das gleiche wieder von vorn.
Gerade dann ist die Verbindung eigentlich sehr schnell wieder da.
Bei der ersten Fahrt nach ein paar Stunden kann es schon mal eine Minute dauern.