Ziegelhütte hätte noch was frei - also bräuchten wir noch schnell die Anzahl der Übernachtungen.
Ich benötige 2 Übernachtungen (idealerweise mit Frühstück) von Freitag bis Sonntag
Ziegelhütte hätte noch was frei - also bräuchten wir noch schnell die Anzahl der Übernachtungen.
Ich benötige 2 Übernachtungen (idealerweise mit Frühstück) von Freitag bis Sonntag
Danke, Andreas fürs koordinieren!
Danke, Andreas fürs koordinieren!
Kein Problem.
Also nochmal:
Durchzählen, wer übernachten will/muss.
Langstreckenfahrer 1x Freitag bis Sonntag
AndaleR 2x Samstag auf Sonntag
MuesLee 1x Samstag auf Sonntag
Falls nix dazwischen kommt, komm ich nur tagsüber ![]()
Vielen Dank für die Orga.
Irgendwo hab ich gelesen, dass jemand allein aus Thüringen anreisen möchte.
Vielleicht ergibt sich sogar noch ein kleiner Wettbewerb.
Ich weiß es nicht sicher 😕 ... Wenn, dann müsste ich auch übernachten. Hätte aber noch die Option "sleeping in my car"
So, die ersten Zimmer sind schon reserviert ( Langstreckenfahrer u. MuesLee, meine Wenigkeit und ein Kumpel von mir). Sollte noch jemand was brauchen: Wir sind hier: https://www.hotel-ziegelhuette.de
Ganz schön hohe Enyaq-Treffen-Dichte an den Wochenenden im September. Mal sehen, ob das bei uns auch klappt.
Ganz schön hohe Enyaq-Treffen-Dichte an den Wochenenden im September.
Wo noch?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12243 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)