Hab gesehen, dass man dort eine Säule reservieren kann - wie und ob das dann zuverlässig funktioniert, hab ich aber nicht getestet.
Beiträge von AndaleR
-
-
PiranhA Keine Electra-Stationen in der Nähe / auf der Route? Die 39ct./kWh muss man fast mitnehmen, finde ich.
Schönen Urlaub noch.
-
Heute am Garadsee bei Electra für 39ct./kWh problemlos geladen - und da es aktuell wohl auch in Deutschland an deren Ladestationen noch die 39ct. gibt, kann der ein oder andere hier vielleicht auch davon profitieren. Auch, wenn sie ziemlich dünn gesät sind in Deutschland.
Evtl. nehm ich bei der Heimfahrt am Samstag die Station bei Neufahrn mit auf in die Route.
-
Äh, nein. Weder zu schwach, noch Überlast. Das ist der Einklemmschutz.
Dann ist die Grenze für die Überlast eben falsch eingestellt - wenn es mit etwas Silikonspray behoben werden kann.
-
mir ist nicht bekannt, dass durch die alten "7er, A8, Phaeton oder S-Klasse" sehr viele Fußgänger totgefahren worden wären,
Wir haben seit diesem Jahr ein paar größere Seitenstapler (elektrisch) und die sind ohne diesen Ton - was soll ich sagen? Finde die wirklich extrem leise und bin schon ein paar Mal erschrocken.
dass man mich trotzdem nicht hört. Der Sound ist ja vor allem auch für unserer Mitmenschen die nicht mehr so gut sehen (und für diejeningen die beim überqueren der Straße zu faul sind nach Links und Rechts zu schauen und nur nach dem Gehör gehen).
Und was mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen ist: Wild-Tiere. Rehe stehen manchmal am Straßenrand und machen nicht mal den Ansatz, zu flüchten oder auf die Straße zu springen. Scheinbar sind die eAutos hier „besser“.
-
Ich bin der mit dem Enyaq - falls Fragen auftauchen sollten.
-
-
Dachte, so ab 9 Uhr? Der Einbau deiner Anlage dauert ja länger - also hat man bis Mittag locker Zeit, anzukommen bei Gack /Speakercity.
-
Entweder bekommen wir höhere Reichweiten kompakt gespeichert oder eben die bisherigen Reichweiten mit deutlich kürzeren Ladedauern.
Aber ich denke, beides wird ein bisschen kommen… Technisch ist da sicherlich noch was zu holen.
-